Recommended Posts

V.I.P.

mach das, aber bleib diesem Thread fern ...

Sonst noch Wünsche?

Eine HP24 Unterhose vielleicht?

Tut mir leid, aber die Glorifizierung von einem Helge Payer ist absolut nicht nachvollziehbar und mir wird schlecht wenn ich höre wie Payer uns 2 Meistertitel gebracht hat weils einfach eine bodenlose Frechheit gegenüber all den anderen Spielern ist + eine Falschaussage obendrein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sonst noch Wünsche?

Tut mir leid, aber die Glorifizierung von einem Helge Payer ist absolut nicht nachvollziehbar und mir wird schlecht wenn ich höre wie Payer uns 2 Meistertitel gebracht hat weils einfach eine bodenlose Frechheit gegenüber all den anderen Spielern ist + eine Falschaussage obendrein.

Dafür ist alles was gegen Payer gesagt wird Fakt und unumstößlich. Schön in so einer gefestigten Welt zu leben, solang der Payer der böse ist und ihm sämtliche Verdienste für Rapid abgesprochen werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bitte um Kenntnisnahme Herr Hörtnagl, Herr Edlinger und Herr Pacult: Wir haben zwei Tormannproblem!

Genau, Fliegenfänger raus und Gelsenfänger rein bringt nichts!

Bitte den Transfermarkt sondieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dafür ist alles was gegen Payer gesagt wird Fakt und unumstößlich. Schön in so einer gefestigten Welt zu leben, solang der Payer der böse ist und ihm sämtliche Verdienste für Rapid abgesprochen werden können.

Nein ist es nicht, Payer hat viel für Rapid geleistet, aber ihm alleine irgendwelche Erfolge zuzuschreiben bzw. zu sagen ohne ihm wären wir nicht Meister geworden ist nunmal Schwachsinn.

Und man muss sich natürlich die Frage stellen ob Leistungen die vor einigen Jahren erbracht wurden dafür geeignet sind um einen Stammplatz bei Rapid zu rechtfertigen oder ob die Leistung die beide (oder alle 3) Torhüter derzeit bringen können einfach nicht mehr für unsere Ansprüche reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sonst noch Wünsche?

Glorifizieren braucht man ihn nicht, aber ein bisschen Respekt wäre schon angebracht.

Er hatte auf jeden Fall mit 5 gehaltenen Elfmetern und 3 Torvorlagen genug Anteil am letzten Meistertitel und war wie auch 2004/05 mindestens unter den besten zwei Torhütern der Liga. Außerdem ist er seit 19 Jahren im Verein, war zwei Mal Rapidler des Jahres und Mannschaftskapitän während Hofmanns Abwesenheit.

Ich bin auch dafür dass man so rasch wie möglich eine Lösung für ihn findet, sei es Verkauf, Leihe oder einfach nur eine Gehaltskürzung, aber man mag von ihm persönlich halten was man will, die Art wie ihn manche Fans angehen und seinen Rausschmiss fordern ist einfach niveaulos, meiner Meinung nach.

Glorifizierung: Nein. Respekt: Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Forza Realitätsverweigerung mancher User gegenüber Payer's früheren Leistungen.

:facepalm:

Payer > Hedl, wenn auch nicht der konstanteste Tormann, aber 100x konstanter als Hedl!

Geh wieder auf Facebook spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Lass sie halt reden!

Für alle Besserwisser gibt's eh Youtube.

Video 2007/08 von Payer = Meistersaison = gefühlte 50 unmögliche Paraden.

Fakt ist, dass Payer 10000x mehr geleistet hat wie Hedl und Fakt ist auch, dass im Moment beide Oasch sind, nur Payer immer noch über Mundi zu stellen ist, und das bei weitem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin auch dafür dass man so rasch wie möglich eine Lösung für ihn findet, sei es Verkauf, Leihe oder einfach nur eine Gehaltskürzung, aber man mag von ihm persönlich halten was man will, die Art wie ihn manche Fans angehen und seinen Rausschmiss fordern ist einfach niveaulos, meiner Meinung nach.

Als ob das ganz einfach so ohne Grund passieren würde. Was Payer sich in den letzten Jahren abseits des Spielfelds so alles geleistet hat sorgt halt (zumindest bei mir) dafür, dass der Respekt für seine erbrachten Leistungen gegen 0 geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also ich bin der letzte der dem mundi in den rücken fällt, er war schon bei rapid, da hat der payer noch windln tragen, aber wie schon der rest der gesellschaft unterliegt auch könig fußball den regeln einer leistungsgesellschaft. nach dieser herbstsaison an hedl festzuhalten, weil er so eine lange verdienstzeit bei rapid hat(te) ist der falsche weg. bei aller loyalität zum verein, muss man hier einen schlussstrich ziehen können ohne, dass die andere partei, hier mundi, sich hintergangen fühlt.

quasi: "so schnell über den tisch ziehen, dass ihm die reibung wie nestwärme vorkommt" :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lass sie halt reden!

Fakt ist, dass Payer 10000x mehr geleistet hat wie Hedl und Fakt ist auch, dass im Moment beide Oasch sind, nur Payer immer noch über Mundi zu stellen ist, und das bei weitem.

Nein, 5 Milliarden unmögliche paraden und 5 Trilliarden mal besser als Hedl, hab ich alles auf Youtube/Sky/Premiere/ORF gesehen !!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Lass sie halt reden!

übertreiben braucht man aber auch nix. ich will mir das video nicht anschauen, aber an 50 unmögliche paraden kann ich mich nicht erinnern. gibts auch ein video wo zu sehen ist, wie er bei flanken immer auf der linie picken geblieben ist?

payer hat auch sicher nicht 10000x mehr geleistet. er hat genauso bälle gehalten wie hedl und angeschüttet hat er sich auch regelmäßig. payer hatte damals auch das glück, dass die restliche mannschaft bei weitem besser war als die jetzige.

einen spielervergleich hedl vs. payer ist JETZT einfach nicht möglich, weil payer schon seit langer zeit nur mehr auf der bank sitzt. wenn du nicht regelmäßig trainings beobachtest, dann kann man keine spielervergleiche machen wenn einer der beiden nie spielt. kann es sein, dass payer besser ist, aber sicher kann man sich da nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

übertreiben braucht man aber auch nix. ich will mir das video nicht anschauen, aber an 50 unmögliche paraden kann ich mich nicht erinnern. gibts auch ein video wo zu sehen ist, wie er bei flanken immer auf der linie picken geblieben ist?

payer hat auch sicher nicht 10000x mehr geleistet. er hat genauso bälle gehalten wie hedl und angeschüttet hat er sich auch regelmäßig. payer hatte damals auch das glück, dass die restliche mannschaft bei weitem besser war als die jetzige.

einen spielervergleich hedl vs. payer ist JETZT einfach nicht möglich, weil payer schon seit langer zeit nur mehr auf der bank sitzt. wenn du nicht regelmäßig trainings beobachtest, dann kann man keine spielervergleiche machen wenn einer der beiden nie spielt. kann es sein, dass payer besser ist, aber sicher kann man sich da nicht sein.

mundi hat aber bei rapid aber noch nicht mal 1/5 der spiele absolviert die Payer bestritten hat, und war immer der brave 2er tormann, passt ja so wie es war, RESPEKT habe ich vor beiden, nur hat für mich Payer viel viel mehr geleistet als er, und war in der Meistersaison überragend.

Die Fehler kamen dann schön langsam in der Saison 09/10, also letzte Saison im Herbst nachdem er von seiner schweren Verletzung zurückkam und wurde dann auch zu recht von Mundi ersetzt.

Nur Payer in Normalform (vor 2-3 Jahren) hat sich pro Saison maximal 3-4x angeschüttet (das passiert auch Cech und CO).

Was können wir uns davon kaufen? Gar nichts! Weil wir Payer eben nicht mehr in Normalform haben, und Mundi noch viel viel schlechter als ein braver Ersatztormann sein sollte.

Sobald der was zu tun bekommt, was bei unserer Abwehr ja keine Seltenheit ist, schüttet er sich an. Das hab ich auch schon nach dem Wiener Neustadt Spiel gesagt (Runde 2), dass er sich in Zukunft immer und immer wieder anschütten wird, nur damals hat mich sowieso keiner ernst genommen, was jetzt auch keiner tut, aber ist mir ehrlich gesagt ziemlich W U R S T!

[x] Entweder Payer die Chance geben, was aber nicht passieren wird, da er unter Pacult nicht mehr spielen wird, oder einen neuen Tormann holen (nur Macho werden wir nicht bekommen!)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag