AEIOU Teamspieler Geschrieben 30. März 2005 das mit den 3 Trümmern in Polen unterschreib ich sofort!!!!Die Patzer in den Hinterreihen sind eklatant! So wars in Cardiff und auch heute in Wien! Wales war zu unbeholfen um das auszunutzen! Polen wird sich nicht so deppert anstellen. In Cardiff hats genau EINEN schweren Abwehrfehler gegeben. Als die Abseitsfalle 40 cm nicht gepasst hat und der Hartson alleine vor Payer war. Die Chance von Giggs war super herausgespielt. Und sonst gab's ÜBERHAUPT NIX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 30. März 2005 das mit den 3 Trümmern in Polen unterschreib ich sofort!!!!Die Patzer in den Hinterreihen sind eklatant! So wars in Cardiff und auch heute in Wien! Wales war zu unbeholfen um das auszunutzen! Polen wird sich nicht so deppert anstellen. In Cardiff hats genau EINEN schweren Abwehrfehler gegeben. Als die Abseitsfalle 40 cm nicht gepasst hat und der Hartson alleine vor Payer war. Die Chance von Giggs war super herausgespielt. Und sonst gab's ÜBERHAUPT NIX! Der Stellungsfehler beim Kopfball in der ersten Hälfte macht dir jede durchschnittlich begabte Stürmer rein... Wales hat halt so etwas derzeit nicht. Polen schon - deshalb steht meine Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 30. März 2005 Wetten, dass Krankl jetzt auch noch diese Leistung feiern wird?In Polen bekommen wir mindestens 3 Stück. Ich hab das Spiel gegen Nordirland nicht gesehen..... ich weiß nur dass Polen in 6 Spielen 5x gewonnen und einmal unglücklich knapp gegen England verloren hat. Bei den Defensivfehlern heute, wäre ich über (nur) 3 Tore fast schon froh. Aber hast schon recht: Freu dich über die Leistung und mach dir wie im anderen Thread was vor. Wenigstens erzählst dir den Mist selber.... ist ja schon mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 30. März 2005 Um Himmels Willen.... jetzt kommen auch noch Politiker zu Wort - der Brechreiz nimmt so nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) Der Stellungsfehler beim Kopfball in der ersten Hälfte macht dir jede durchschnittlich begabte Stürmer rein... Wales hat halt so etwas derzeit nicht.Polen schon - deshalb steht meine Aussage. Ich brunz mich an... wirklich unfassbar deine Kommentare.... mehr Ahnungslosigkeit gibts wirklich nimmer. Bellamy und Hartson sind ja auf unterstem europ. Niveau, klaro..... Ich fass es nicht. Edith meint: Glaubst Du eigentlich selbst was Du schreibst? bearbeitet 30. März 2005 von AEIOU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 30. März 2005 Wetten, dass Krankl jetzt auch noch diese Leistung feiern wird?In Polen bekommen wir mindestens 3 Stück. Ich hab das Spiel gegen Nordirland nicht gesehen..... ich weiß nur dass Polen in 6 Spielen 5x gewonnen und einmal unglücklich knapp gegen England verloren hat. Bei den Defensivfehlern heute, wäre ich über (nur) 3 Tore fast schon froh. Aber hast schon recht: Freu dich über die Leistung und mach dir wie im anderen Thread was vor. Wenigstens erzählst dir den Mist selber.... ist ja schon mal was. Ja mei - hab ich versehentlich falsch gequotet. Zu sachbezogenen Antworten bist du scheinbar nicht fähig, ansonsten würdest du jetzt nicht persönlich werden. Erbärmlich wie Krankls Konzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März 2005 das mit den 3 Trümmern in Polen unterschreib ich sofort!!!!Die Patzer in den Hinterreihen sind eklatant! So wars in Cardiff und auch heute in Wien! Wales war zu unbeholfen um das auszunutzen! Polen wird sich nicht so deppert anstellen. In Cardiff hats genau EINEN schweren Abwehrfehler gegeben. Als die Abseitsfalle 40 cm nicht gepasst hat und der Hartson alleine vor Payer war. Die Chance von Giggs war super herausgespielt. Und sonst gab's ÜBERHAUPT NIX! und der kopfball vom 5er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 30. März 2005 Zu sachbezogenen Antworten bist du scheinbar nicht fähig, ansonsten würdest du jetzt nicht persönlich werden. Erbärmlich wie Krankls Konzept. Besser nicht sachbezogen als Bellamy und Hartson als untalentierte Stürmer zu bezeichnen.... soviel steht fest. Aber ist eh wurscht..... Polen ist super, England ist super, wir sind scheisse, Wales ist auch super. Passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 30. März 2005 Der Stellungsfehler beim Kopfball in der ersten Hälfte macht dir jede durchschnittlich begabte Stürmer rein... Wales hat halt so etwas derzeit nicht.Polen schon - deshalb steht meine Aussage. Ich brunz mich an... wirklich unfassbar deine Kommentare.... mehr Ahnungslosigkeit gibts wirklich nimmer. Bellamy und Hartson sind ja auf unterstem europ. Niveau, klaro..... Ich fass es nicht. Edith meint: Glaubst Du eigentlich selbst was Du schreibst? Hartson ist in einer dermaßenen Unform, dass man es kaum in Worte fassen kann. Ja ich weiß, dass er bei Celtic spielt - trotzdem kann er derzeit nichts. Wales hatte heute Chancen für 5 Partien - Tore haben deine Superstars keine gemacht - soll ich sie jetzt als Stürmerstars feiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 30. März 2005 das mit den 3 Trümmern in Polen unterschreib ich sofort!!!!Die Patzer in den Hinterreihen sind eklatant! So wars in Cardiff und auch heute in Wien! Wales war zu unbeholfen um das auszunutzen! Polen wird sich nicht so deppert anstellen. In Cardiff hats genau EINEN schweren Abwehrfehler gegeben. Als die Abseitsfalle 40 cm nicht gepasst hat und der Hartson alleine vor Payer war. Die Chance von Giggs war super herausgespielt. Und sonst gab's ÜBERHAUPT NIX! und der kopfball vom 5er? Gut, waren's 2. Und 2 solche Fehler hat jedes Team der Welt in einem Spiel. Egal gegen welchen Gegner - wie man sogar bei Belgien-San Marino sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 30. März 2005 Ja ich weiß, dass er bei Celtic spielt - trotzdem kann er derzeit nichts. Wales hatte heute Chancen für 5 Partien - Tore haben deine Superstars keine gemacht - soll ich sie jetzt als Stürmerstars feiern? Also entscheidet ein Spiel ob einer ein guter od. schlechter Stürmer ist, right? 5 Waliser sind entweder von Celtic od. aus der Premiere League (Aston Villa u. Tottenham z.B.) Lauter Stümper wahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 30. März 2005 das mit den 3 Trümmern in Polen unterschreib ich sofort!!!!Die Patzer in den Hinterreihen sind eklatant! So wars in Cardiff und auch heute in Wien! Wales war zu unbeholfen um das auszunutzen! Polen wird sich nicht so deppert anstellen. In Cardiff hats genau EINEN schweren Abwehrfehler gegeben. Als die Abseitsfalle 40 cm nicht gepasst hat und der Hartson alleine vor Payer war. Die Chance von Giggs war super herausgespielt. Und sonst gab's ÜBERHAUPT NIX! und der kopfball vom 5er? Gut, waren's 2. Und 2 solche Fehler hat jedes Team der Welt in einem Spiel. Egal gegen welchen Gegner - wie man sogar bei Belgien-San Marino sieht. Welches Team schenkt bitte dem Gegner zwei 100%ige / Spiel? Was schreibst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. März 2005 "Hätten sie Vastic nicht früher bringen sollen ? " " Na , war genau richtig. Ich hätt ihn von Anfang an bringen müssen " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 30. März 2005 Welches Team schenkt bitte dem Gegner zwei 100%ige / Spiel? Was schreibst du? Jedes..... und ich seh - "leider" - zwischen 15 und 25 Spielen pro Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 30. März 2005 Ja ich weiß, dass er bei Celtic spielt - trotzdem kann er derzeit nichts. Wales hatte heute Chancen für 5 Partien - Tore haben deine Superstars keine gemacht - soll ich sie jetzt als Stürmerstars feiern? Also entscheidet ein Spiel ob einer ein guter od. schlechter Stürmer ist, right? 5 Waliser sind entweder von Celtic od. aus der Premiere League (Aston Villa u. Tottenham z.B.) Lauter Stümper wahrscheinlich... Ich hab keine schottischen Torstatistiken im Kopf; von Hartson hab ich heuer noch kein einzig gutes Spiel gesehen. Im Hinspiel wirkte er auf mich nicht mal austrainiert. Ist aber ohnehin nicht relevant, da er heute nicht gespielt hat.... der Rest hatte zig Chancen und keine Tore gemacht. Also nocheinmal: Soll ich Wales Stürmer loben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts