Transferwünsche


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Superkicker

maier: alt, ab in die pensi. da payer is a guter rückhalt

ladi raus, an 2. tormann brauch ma ned - oda was??
da soll halt der von de amateure nachrückn.
ladi muss im klub bleiben. welcher verein hat schon 2 solche klasseleute im tor? was ist, wenn sich payer verletzt? gott bewahre. stell sich einer vor, harrauer oder kalogeridis spielen monatelang im tor, weil sich ay<er was gebrochen, gerissen, ... hat.

beim torhüter darf man auf keinen fall zum sparen anfangen.

einen schlechten feldspieler kann man kompensieren. einen unerfahrenen goalie, der in keinster weise über die klasse eines payer oder maier verfügt nicht. (das verunsichert ua auch die feldspieler. von patzern und gesteigertem selbvertrauen der gegner einmal ganz abgesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was alle gegen Fath haben !!

der hat selten gespielt und wenn, ist er aufgefallen, einmal mit rot, weil er übermotiviert war.

sonst glaub ich ist er eine sinnvolle besetzung für die Aussenbahn im Mittelfeld. Das was jazic kann kann Fath schon lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gabs da nicht einmal Gerüchte um Davor Suker?!Weiß jemand mehr oder sind die wieder verloschen?!

http://sport.orf.at/030428-40422/index.html

Suker und Lawaree im Gespräch

Wer in der kommenden Saison seinen Teil zum Aufwärtstrend beitragen soll, steht noch nicht fest. Kolportiert werden Namen wie Stefan Lexa, Matthias Dollinger, Yüksel Sariyar und der WM-Torschützenkönig von 1998, der Kroate Davor Suker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ante Covic ist vereinslos... noch eine Alternative, bei der man zuschlagen könnte...

Ante Covic steht beim Tabellenführer der Allsvenskan zwischen den Pfosten... ;)

Und einen gaaanz leiwanden Kicker habe ich wieder mal im Norden gefunden... bevor ich aber vorschnell veröffentliche (und auch Rapid mitteile), wen ich damit meine, werde ich mir ein paar Videos besorgen und ihn genauer beobachten.

Liege ich richtig, wenn ich auf einen Norweger tippe? Als Nicht-Rapidler würde ich selbstverständlich dich halten und bitte Dich daher um den Namen per PM. Skandinavische Kicker sind nicht unbedingt mein schlechtestes Gebiet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

habe des öfrteren in der 2 deutschen bl mich umgesehen und denke das fabian gerber von fc st.pauli eine verstärkung wäre für uns. da si ja wohl auach absteigen würd ich mal sage das er sicher kostenlos zu haben wäre. hat mir in den pauli spielen immer gefallen da er auch als mittelfeldspieler tore schiesst und link oder halb links im mitefeld spielt. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ante Covic ist vereinslos... noch eine Alternative, bei der man zuschlagen könnte...

Ante Covic steht beim Tabellenführer der Allsvenskan zwischen den Pfosten... ;)

Und einen gaaanz leiwanden Kicker habe ich wieder mal im Norden gefunden... bevor ich aber vorschnell veröffentliche (und auch Rapid mitteile), wen ich damit meine, werde ich mir ein paar Videos besorgen und ihn genauer beobachten.

Liege ich richtig, wenn ich auf einen Norweger tippe? Als Nicht-Rapidler würde ich selbstverständlich dich halten und bitte Dich daher um den Namen per PM. Skandinavische Kicker sind nicht unbedingt mein schlechtestes Gebiet...
Dann meinen wir aber zwei verschiedene Ante Covics denn "mein" Covic ist Stürmer und spielte u.a. für Hajduk Split und Stuttgart.

Name per PM kommt sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Eine kleine Liste ablösefreier Kicker:

Silvio Adzic (Kaiserslautern)

Morten Rasmussen (MSV Duisburg)

Joel Tchami (Hertha BSC)

Emmanuel Akwuegbu (Bregenz)

Krassimir Balakov (Stuttgart)

Zoubaier Baya (Besiktas)

...

Ich weiß nicht ob diese Kicker schon mit anderen Vereinen verhandeln, aber sicher ist, dass ihre Verträge 2003 auslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ádzic?

Sowas hatten wir schon einmal, ahahaha- Kultkicker, ein Tor im Debüt gegen Steyr und sein Können ward nie mehr gesehen.

Wir hatten Ivan Adzic... mittlerweile Sportinvalide.

Und übrigens: Zwei geniale Tore gegen Salzburg beim 4:1-Cupsieg etc. Da war nicht nur das eine Tor beim Debüt gegen Steyr (5:1, auch Angelo Vier traf :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also tchami ist mittlerweile denk i seit 5 jahren bei den amateuren von hertha aktiv und balakov hört im sommer auf und geht ins management vom vfb stuttgart. adzic ewiges talent beim 1fck aba ein kleiner quirrliger spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.