Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 wie ich schon schieb, wenn ich alle sehen will, dann öffnet sich zwar das fenster, aber ich sehe sie nicht. mache ich was falsch, oder funktioniert da was nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 Mach mal das Browserfenster größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 seltsam, ich habe es auch schon eimal groß gemacht und das half damals nichts, nun schon. danke ach ja, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 ist das bei Euch auch so, dass nachdem ihr ein Smilie ausgewählt habt, die Smilies im Fenster nicht mehr animiert erscheinen sondern nur mehr starr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Ja, dieses Problem gibt's allerdings schon seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 ist das bei Euch auch so, dass nachdem ihr ein Smilie ausgewählt habt, die Smilies im Fenster nicht mehr animiert erscheinen sondern nur mehr starr? Das ist bei mir auch so, aber nur manchmal. Mach mal das Browserfenster größer Gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts