para Seit 1902 Posted April 21, 2003 ist also schon praktisch abgestiegen, nachdem sie in der letzten runde gegen empoli verloren haben. weiss jemand von euch, ob der alex manninger eine option hat, den verein zu verlassen, damit er nicht in der seria b spielen muss? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportsfreund 1908 Posted April 21, 2003 Was er mit diesem Transfer bezwecken wollte, ist mir heute noch ein Rätsel... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted April 21, 2003 ja mir auch......so wird er nie längere zeit bei einem verein bleiben können..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted April 21, 2003 ich glaub er is nur hin, weil er verzweifelt einen verein gesucht hat. da gabs ja die probs weil keiner ihn haben wollte weil keiner wusste wem er gehört. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted April 21, 2003 und net amal beim letzten spielt er regelmäßig..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Posted April 21, 2003 Ich habe mir erlaubt den Beitragstitel zu ändern, "AC Torino" sagt nichts über das Topic aus, bitte in Zukunft etwas aufpassen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted April 21, 2003 Da bleibt mir nur zu hoffen das Manninger auch in der Serie B an den Verein gebunden ist. Das würd ich ihm gönnen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted April 22, 2003 hast du was gegen manninger? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bhoyz Posted April 23, 2003 Da bleibt mir nur zu hoffen das Manninger auch in der Serie B an den Verein gebunden ist. Das würd ich ihm gönnen! Oh ja, das wäre ihm wirklich zu gönnen...wo er doch unser einziger Goalie mit Europaklasse neben Macho ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted April 23, 2003 Ich habs schon öfter gesagt, dass ich nicht bestreite das er zu den besten Tormännern in Österreich gehört, wenn nicht zum besten, nur sein Charakter ist absolut fürn Arsch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportsfreund 1908 Posted April 23, 2003 (edited) Manniger war 1999 weiter, als er es jetzt ist. Deswegen glaube ich auch nicht, dass er jemals das Tor eines europäischen Spitzenclubs hüten wird. Edited April 23, 2003 by Mombasa 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted April 23, 2003 da hast auch wieder recht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Posted April 27, 2003 Ich glaub trotzdem das er bei Torino bleiben wird er kann ja nicht jede Woche zu einen anderen Verein.Der war ja mal bei Arsenal warum er dort nicht 2 Tormann geblieben ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Posted April 27, 2003 besser in der Serie B spielen als vereinslos sein... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted April 28, 2003 Ich glaub trotzdem das er bei Torino bleiben wird er kann ja nicht jede Woche zu einen anderen Verein.Der war ja mal bei Arsenal warum er dort nicht 2 Tormann geblieben ist Ich glaub der war am Schluss nur mehr Dritter, nach dem Taylor geholt wurde!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts