Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2005 Ich will ned vorgreifen aber ich denk, das dies sicherlich kein Problem ist! Wo spielt ihr denn immer? Sry, aber wenn ein Mädel sowas fragt, is der aufglegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 Ich mein heute kann ich eh ned zuschauen kommen. War mal so gmeint vl. das nächste mal dann, Männer beim Fussball spielen zuschauen ist das beste was es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. März 2005 War mal so gmeint vl. das nächste mal dann, Männer beim Fussball spielen zuschauen ist das beste was es gibt Vorallem solch attraktiven Männern wie uns. Stählerne Körper, athletische Formen und aphrodisierender Schweissduft ( @ acdc81 ). Klar, Zuschauer sind immer gerne gesehen - es interessieren sich mMn sowieso viel zu wenige Leute für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 ok wenn ihr das nächste mal spielt versuch ich zu kommen und nehm meinen besten freund mit und meine beste freundin vl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. März 2005 Was ist mit der Prinzessin? Nutella & Rapidmadl gröhlend auf der Papstwiese. Man würde euch beneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. März 2005 Mein spammender Brotaufstrich schaut nicht gerne Fussball (und das ist auch gut so !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 Ist sie deine Freundin??oder eine Freundin?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. März 2005 Ist sie deine Freundin??oder eine Freundin?? Meine Freundin. Hat nicht allzuviel für Fussball in Reinkultur übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 und das stört dich nicht?? mein ex hat imma die augen verdreht wenn ich über fussball gredet hab *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. März 2005 Meine Freundin. Hat nicht allzuviel für Fussball in Reinkultur übrig Na Hauptsache sie is die Freundin des fussballfanatischsten Menschen, den ich kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 Naja wurst ghört nicht hier her ich wünsch euch auf jeden fall heute viel spass beim spielen und hoff das ich das nächste mal dann zugucken kommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. März 2005 und das stört dich nicht??mein ex hat imma die augen verdreht wenn ich über fussball gredet hab *g* Wieso mich ? Ich habe mit meiner Freundin andere Themen als Fussball Sie muss halt manchmal am Wochenende meine enthusiastischen Erzählungen aus dem Stadion aushalten, aber wir sind mittlerweile lang genug zusammen, damit der eine zum anderen "Sei einfach nur still, das interessiert mich nicht" sagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 wenn ihr nächste woche freitag auch spielt kann ich auf jeden fall zugucken kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 31. März 2005 ich kann doch. bis gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 31. März 2005 @Rapidmadl: kannst nicht noch eine Freundin in meinem Alter die zufälligerweise spitzenmäßig aussieht mitbringen? Dann würd ich mich sogar mal anstrengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts