Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) Wer hätte Zeit? Wetter soll traumhaft werden, Temperatur so an die 10-12°. acdc81 Dannyo llcoolw Starostyak zyklop (Mikifiki (Tourach) bearbeitet 31. März 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 Dannyo llcoolw Starostyak zyklop (mikifiki) Also könnte frühestens um 16.30 dort sein,wenn nicht 17.00 deshalb in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 Diese Woche gehts bei mir nur am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 schreib mich mal in klammer dazu... sollt mich zwar mit wem treffen aber najo... fussball sollt halt doch wichtiger sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 DO, 1630 wäre ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 wenn sich nicht genug asb'ler melden könnt ma doch gegen andere dort spielen oder? letzte woche waren ja zb. 2 andere mannschaften da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 Bin voraussichtlich auch mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 bin leider wieder arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 llcoolw Hab mir letzte Woche eine Oberschenkel-Verletzung zugezogen die wider Erwarten diese Woche noch nicht ausgeheilt ist. Schade, wär gerne dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 bin wieder einsatzbereit und eventuell morgen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 acdc81 Dannyo Drive Starostyak zyklop (Mikifiki) (runjackrun) (Saphmeister) (Tourach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 Hab vorhin Tourach im Schweizerhaus getroffen, er hat gemeint, er kann morgen ziemlich sicher. Schaut so aus, als wären die Leute in Klammer eh relativ fix...würd mich freuen, wenn morgen was zustande käme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 zu 80% +1 Hätt außerdem vorgeschlagen, dass wir uns im Sportcenter Donaucity hin und wieder einen Drittelplatz auf englischem rasen mit toren leisten. Wär doch nett, wenn wir so einmal im monat auf einem gescheiten platz spielen, das ist auch finanzierbar, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. März 2005 acdc81 Dannyo Drive (+1) Starostyak Tourach zyklop 7 Leute also sehr wahrscheinlich. Werde noch weiter organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts