Kickerl HEUTE


Starostyak

Recommended Posts

Schefoasch
War mal so gmeint vl. das nächste mal dann, Männer beim Fussball spielen zuschauen ist das beste was es gibt ;)

Vorallem solch attraktiven Männern wie uns. Stählerne Körper, athletische Formen und aphrodisierender Schweissduft ( :winke: @ acdc81 ;) ).

Klar, Zuschauer sind immer gerne gesehen - es interessieren sich mMn sowieso viel zu wenige Leute für uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
und das stört dich nicht??

mein ex hat imma die augen verdreht wenn ich über fussball gredet hab *g*

Wieso mich ? Ich habe mit meiner Freundin andere Themen als Fussball :augenbrauen:

Sie muss halt manchmal am Wochenende meine enthusiastischen Erzählungen aus dem Stadion aushalten, aber wir sind mittlerweile lang genug zusammen, damit der eine zum anderen "Sei einfach nur still, das interessiert mich nicht" sagen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.