Rapidler im Länderspieleinsatz


Zehner

Recommended Posts

Einer von Uns!
Dadurch dass wir bis nullacht nur mehr Freundschaftsspiele haben werden könnte sich diese "Einstellung" zur Krankheit entwickeln. Wozu reinhauen wenns um eh nix geht. Da kann die Devise nicht heißen "bloß net verletzen". Mit dieser Einstellung werden wir vor 08 untergehen.

977862[/snapback]

Genau das ist es und natürlich wäre es ärgerlich gewesen, wenn sich jemand aus unserer Mannschaft verletzt hätte aber das ist bei Nationalspielern nun einmal ganz einfach ein gegebenes Risiko, dass ja auch der Spieler "gerne" auf sich nimmt. Mit einem derartigen Auftreten wird das jedenfalls nichts 08, dazu muss man kein Prophet sein.

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd das spiel jetzt mal nicht überbewerten....es war das erste spiel unter hickersberger....es war "nur" gegen kanada....die em ist noch zwei jahre hin.....es folgen noch viele spiele.

ich bin eher sogar froh, dass wir gestern desaströs gespielt haben und abgebissen haben....nur so kann sich was ändern. schlimm wäre es gewesen wenn wir die partie mit einem 1:0 runtergenudelt hätten.....

ich denke, dass sich der einsatz und die bissigkeit spätestens 2007 schlagartig steigern wird....wenn jedem einzelnen klar ist, dass er leistung bringen muß um bei der em mitdabei zu sein.

wenn der dober gestern scheisse gespielt hat interessiert das in zwei jahren niemanden mehr. aber zb mitte 2007 kann er sich sowas nicht mehr einfach so leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ich denke, dass sich der einsatz und die bissigkeit spätestens 2007 schlagartig steigern wird....wenn jedem einzelnen klar ist, dass er leistung bringen muß um bei der em mitdabei zu sein.

wenn der dober gestern scheisse gespielt hat interessiert das in zwei jahren niemanden mehr. aber zb mitte 2007 kann er sich sowas nicht mehr einfach so leisten!

977949[/snapback]

Glaubst du das allen Ernstes? Kein einziger Spieler von denen die gestern am Platz waren verschwendet einen einzigen Gedanken daran, dass er bei der EM nicht dabei sein könnte. Warum? Weil es niemanden gibt, der sie ernsthaft ersetzen kann! Im Gegensatz zu anderen Nationen haben wir keinen Leistungsdruck im Nationalteam weil die Konkurrenz fehlt. Hicke wird schlußendlich vor den selben Problemen stehen wie der Hansi vor ihm.

Lernen aus Fehlern? Nicht beim ÖFB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
ich würd das spiel jetzt mal nicht überbewerten....es war das erste spiel unter hickersberger....es war "nur" gegen kanada....die em ist noch zwei jahre hin.....es folgen noch viele spiele.

ich bin eher sogar froh, dass wir gestern desaströs gespielt haben und abgebissen haben....nur so kann sich was ändern.

977949[/snapback]

So kann vielleicht ein "Fan" oder "Beobachter" die Sache sehen aber um Himmelswillen doch kein Fussballprofi (und so wie du es beschrieben hast, ist die Mannschaft auch ca. aufgetreten ;))?!? Wo kommen wir denn da hin? Aja weiß schon, dort wo wir im internationalen Fussball momentan stehen: Im absoluten Niemandsland! :nein:

Genug dazu, zurück zu der Mannschaft des Channels... :p

Stan a.k.a. Derbyzeit ist die Zeit im Jahr, wo alles violette gleich noch doppelt so hässlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fee fi foo, fun for me
Vier Rapidler im U-21-Nationalteam

Premiere für Veli Kavlak! Der erst 17jährige Rapid-Eigenbauspieler wurde von U-21-Teamchef Manfred Zsak so wie drei weitere Rapidler (Andreas Dober, U-21-Teamkapitän Gyuri Garics und Roman Kienast) für das Länderspiel gegen Deutschland einberufen. Die Begegnung findet am 22. März im oberösterreichischen Traun statt und wird um 18.15 Uhr angepfiffen werden.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.