Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2003 der Titel ist damit auch so gut wie verflogen... Was uns bleibt ist jetzt der Kampf um den 2. Platz - ach was für ein Trost! Zum heutigen Match: Die ersten 15 Minuten war wirklich super - danach hat nur mehr der SV Donau gespielt...somit geht das Ergebnis leider auch in Ordnung. Mehr zum heutigen Spiel folgt (höchstwahrscheinlich) heute Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2003 Mannswörth: 2320 Mannswörth, Jägerhausgasse 5 - 279 Weiß jemand wie man da mit den Öffis hinkommt?? Find nix auf vor.at Da is nur die Jägerhausgasse im 12. Bezi P.S: Wie wärs wenn man den oder einen neuen Rapid-Amateur-Thread pinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2003 Mannswörth: 2320 Mannswörth, Jägerhausgasse 5 - 279 Weiß jemand wie man da mit den Öffis hinkommt?? Find nix auf vor.at Da is nur die Jägerhausgasse im 12. Bezi P.S: Wie wärs wenn man den oder einen neuen Rapid-Amateur-Thread pinnt? schnellbahn S 7 richtung wolfsthal, abfahrt wien mitte, jedehalbe stunde, xx:13 und xx:43 mannswörth (no na) aussteigen. fußmarsch etwa 1 kilometer: wenn man in fahrtrichtung links rausgeht, durch die omv (danubiastraße) bis zum ende (müßte so in etwa 500 m sein), dann stoßt man an die mannswörtherstraße an. dort dann rechts abbiegen, gerade aus (etwa 400m), bis die mannswörtherstraße einen rechtsknick macht (kirche st. johann), dort dann allerdings links rauf. dann müßte man schon den platz sehen. platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2003 schnellbahn S 7 richtung wolfsthal, abfahrt wien mitte, jedehalbe stunde, xx:13 und xx:43 mannswörth (no na) aussteigen. fußmarsch etwa 1 kilometer: wenn man in fahrtrichtung links rausgeht, durch die omv (danubiastraße) bis zum ende (müßte so in etwa 500 m sein), dann stoßt man an die mannswörtherstraße an. dort dann rechts abbiegen, gerade aus (etwa 400m), bis die mannswörtherstraße einen rechtsknick macht (kirche st. johann), dort dann allerdings links rauf. dann müßte man schon den platz sehen. platinum Würd sich wer mit mir treffen um gemeinsam dort hin zu gehen?S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2003 sorry, bei mir geht's nicht! komme von der anderen richtung - sportlich wie ich bin - per fahrrad! platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. Mai 2003 Ein Auswärtsmob trifft sich morgen um 15.00 in Wien Mitte unten bei der U3-Station. Wer sich anschließen will ist herzlich willkommen, aber pünktlich sein, die S7 fahrt um 15.13.... zählt Mannswörth eigentlich noch zu Raum Wien oder braucht man eine Fahrkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TornadosRapid96Capo Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2003 Ein Auswärtsmob trifft sich morgen um 15.00 in Wien Mitte unten bei der U3-Station. Wer sich anschließen will ist herzlich willkommen, aber pünktlich sein, die S7 fahrt um 15.13.... zählt Mannswörth eigentlich noch zu Raum Wien oder braucht man eine Fahrkarte? Ab Bahnhof Groß Schwechat beginnt die erste Außenzone! Man sieht sich dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 31. Mai 2003 Ein Auswärtsmob trifft sich morgen um 15.00 in Wien Mitte unten bei der U3-Station. Wer sich anschließen will ist herzlich willkommen, aber pünktlich sein, die S7 fahrt um 15.13.... zählt Mannswörth eigentlich noch zu Raum Wien oder braucht man eine Fahrkarte? Ab Bahnhof Groß Schwechat beginnt die erste Außenzone! Man sieht sich dort! na super...wegen einer Station eine Fahrkarte lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 31. Mai 2003 Da fahrst schwarz und stellst dich nachher blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 31. Mai 2003 reichts eigentlich wenn man sich in der S beim Schaffner die Karte kaufen würde, oder wäre es dann schon zu spät? (also mit kaufen meine ich jetzt zum Normaltarif, nicht um 65 Euro ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TornadosRapid96Capo Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2003 (bearbeitet) reichts eigentlich wenn man sich in der S beim Schaffner die Karte kaufen würde, oder wäre es dann schon zu spät? (also mit kaufen meine ich jetzt zum Normaltarif, nicht um 65 Euro )Entweder wirklich schwarz fahren...is nämlich net weit von Groß Schwechat nach Mannswörth, oder vorher Ticket kaufen, weil wenn man Pech hat mit dem Schaffner, dann kassiert er den Zugtarif zuzüglich zum Fahrkartentarif und der is net ohne.... Forza Urlauber die sich null auskennen ausnehmen....oft schon miterlebt! bearbeitet 31. Mai 2003 von TornadosRapid96Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2003 kann leider nicht kommen. Mir is was dazwischen gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2003 komme heute nicht...hab eine schlaflose Nacht in Mattersburg hinter mir... Bin aber gegen Wienerberger wieder vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2003 interessiert zwar eh' niemanden mehr, aber: die amateure gewinnen in mannswörth mit 3:1 . da fortuna gleichzeitig ebenfalls gewonnen hat, und zwei runden vor schluß vier punkte voran ist, ist das ergebnis eigentlich nur für die statistik interessant. platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 31. Mai 2003 Es war sehr heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts