Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 5. Mai 2003 wäre nett wenn du die adressen der plätze für neulinge in der wienerliga wie mir, reinposten könntest. Wenn sichs mit den öffis ausgeht, komm ich sicherlich! WFV Horr Sportanlage (Ankerbrot): 1100 Wien, Fischhofgasse 12 - 67, 15A, 68A Ostbahn XI: 1110 Wien, Hasenleitengasse 49 - 69A, 72A Mannswörth: 2320 Mannswörth, Jägerhausgasse 5 - 279 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Mai 2003 ACHTUNG! Da der Ostbahn XI-Platz renoviert wird, bestreitet der SC Ostbahn XI seine Heimspiele bis Saisonende am Mautner Markhof-Platz!!! Dieser befindet sich in 1110 Wien, Haidestraße 10 und ist mit den Linien S80, 72A, 76A, 79A erreichbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2003 ACHTUNG! Da der Ostbahn XI-Platz renoviert wird, bestreitet der SC Ostbahn XI seine Heimspiele bis Saisonende am Mautner Markhof-Platz!!! Dieser befindet sich in 1110 Wien, Haidestraße 10 und ist mit den Linien S80, 72A, 76A, 79A erreichbar!!! 79 A gibt's nimmer!entweder man reist mit der u3 an, station gasometer umsteigen in bus-linie 72 A und bei haide-straße aussteigen (fahrer fragen, stationen werden nicht angesagt!) oder man steigt u3-station enkplatz in die bus-linie 76 A um (haltestelle schräg vis a vis des einkaufszentrum simmering). der fahrzeit ist ähnlich. für bequeme empfiehlt sich die zweite variante. der bus hält direkt beim mautner-platz. beim 72 A müßte man umsteigen (auf den 76 A) oder man geht die eine station (etwa 300 m) zu fuß. platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 6. Mai 2003 d.h. ich werd auch dieses Jahr nicht das "Vergnügen" haben den Ostbahn XI-Platz kennen lernen zu dürfen. Traurig aber auch.... wie ist denn der Mautner-Platz? Platz für eine zünftige Meisterschaftsfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 6. Mai 2003 wie ist denn der Mautner-Platz? Platz für eine zünftige Meisterschaftsfeier?Hm, ich kenne den Mautner-Platz zwar leider auch nicht, aber nur so zur Info: Fortuna spielt in der letzten Runde eh zuhause. [Jaaaaa, sorry, aber das war wirklich aufg'legt. ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 6. Mai 2003 wie ist denn der Mautner-Platz? Platz für eine zünftige Meisterschaftsfeier?Hm, ich kenne den Mautner-Platz zwar leider auch nicht, aber nur so zur Info: Fortuna spielt in der letzten Runde eh zuhause. [Jaaaaa, sorry, aber das war wirklich aufg'legt. ] 1:0 für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2003 d.h. ich werd auch dieses Jahr nicht das "Vergnügen" haben den Ostbahn XI-Platz kennen lernen zu dürfen. Traurig aber auch.... wie ist denn der Mautner-Platz? Platz für eine zünftige Meisterschaftsfeier? war dort schon ewig nicht mehr, kann daher keine beurteilung abgeben. eine typische kantine halt. feiern kannst dort sicherlich auch, wenn du die entsprechenden utensilien mitnimmst (kann ich besorgen, wohn ja nur etwa 500 m luftlinie entfernt).ad ostbahn-platz: kannst ja mit mir einen sprung zur baustelle machen, wenn du willst. platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 7. Mai 2003 d.h. ich werd auch dieses Jahr nicht das "Vergnügen" haben den Ostbahn XI-Platz kennen lernen zu dürfen. Traurig aber auch.... wie ist denn der Mautner-Platz? Platz für eine zünftige Meisterschaftsfeier? Also ich war schon paar mal am Ostbahn-Platz, nix besonderes - aber auf alle Fälle besser als der Mautner-Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 7. Mai 2003 (bearbeitet) Ich war zuletzt 1991 am Ostbahn-Platz, als Kurt Ostbahn mit der (mittlerweile) legendären Chefpartie auftrat ("Heimspiel live") bearbeitet 7. Mai 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 7. Mai 2003 Ich war zuletzt 1991 am Ostbahn-Platz, als Kurt Ostbahn mit der (mittlerweile) legendären Chefpartie auftrat ("Heimspiel live") Tja er gehört jetzt aber wirklich dringend renoviert. Siehe nur die WCs, und auch sonst bröckelt überall etwas herunter...Ansonsten ist es eigentlich ganz nett dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 10. Mai 2003 Sk Rapid Amas - Gersthof Morgen 10:15 ! Don´t forget ! Auch wenn Muttertag ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2003 @Osterhasi: Ich komm morgen natürlich auch und hoffe dass du mal mitbekommst wer ich bin. Hab dich bis jetzt bei den partien gegen kagran, fortuna, donaufeld und ried gsehn aber du hast mich nicht registriert Vielleicht wirds morgen was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2003 Ich komm morgen natürlich auch oh *shit* meine Digicam ist morgen wieder in Gefahr... Nö - im Ernst - freue mich schon sehr auf das morgige Match...nach den heutigen Spielen hab ich echt ein gutes Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 11. Mai 2003 Wir gewannen 4:0. die Torschützen: Martin Rados (2), Willi Ruiss, Bajo Savic Man sah auch Kopfballtore ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2003 Rapid Amateure - SV Donau 0-1 War nicht dort, kann daher auch keinen Kommentar drüber abgeben. Da Fortuna gewonnen hat, war's das wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts