Rapidamateure - Thema


Gast Sepp Osterhasi

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

wäre nett wenn du die adressen der plätze für neulinge in der wienerliga wie mir, reinposten könntest.

Wenn sichs mit den öffis ausgeht, komm ich sicherlich!

WFV Horr Sportanlage (Ankerbrot): 1100 Wien, Fischhofgasse 12 - 67, 15A, 68A

Ostbahn XI: 1110 Wien, Hasenleitengasse 49 - 69A, 72A

Mannswörth: 2320 Mannswörth, Jägerhausgasse 5 - 279

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ACHTUNG! Da der Ostbahn XI-Platz renoviert wird, bestreitet der SC Ostbahn XI seine Heimspiele bis Saisonende am Mautner Markhof-Platz!!!

Dieser befindet sich in 1110 Wien, Haidestraße 10 und ist mit den Linien S80, 72A, 76A, 79A erreichbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ACHTUNG! Da der Ostbahn XI-Platz renoviert wird, bestreitet der SC Ostbahn XI seine Heimspiele bis Saisonende am Mautner Markhof-Platz!!!

Dieser befindet sich in 1110 Wien, Haidestraße 10 und ist mit den Linien S80, 72A, 76A, 79A erreichbar!!!

79 A gibt's nimmer!

entweder man reist mit der u3 an, station gasometer umsteigen in bus-linie 72 A und bei haide-straße aussteigen (fahrer fragen, stationen werden nicht angesagt!)

oder man steigt u3-station enkplatz in die bus-linie 76 A um (haltestelle schräg vis a vis des einkaufszentrum simmering).

der fahrzeit ist ähnlich. für bequeme empfiehlt sich die zweite variante. der bus hält direkt beim mautner-platz. beim 72 A müßte man umsteigen (auf den 76 A) oder man geht die eine station (etwa 300 m) zu fuß.

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

d.h. ich werd auch dieses Jahr nicht das "Vergnügen" haben den Ostbahn XI-Platz kennen lernen zu dürfen. Traurig aber auch....

wie ist denn der Mautner-Platz? Platz für eine zünftige Meisterschaftsfeier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

wie ist denn der Mautner-Platz? Platz für eine zünftige Meisterschaftsfeier?

Hm, ich kenne den Mautner-Platz zwar leider auch nicht, aber nur so zur Info: Fortuna spielt in der letzten Runde eh zuhause. :finger:

[Jaaaaa, sorry, aber das war wirklich aufg'legt. :green:]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie ist denn der Mautner-Platz? Platz für eine zünftige Meisterschaftsfeier?

Hm, ich kenne den Mautner-Platz zwar leider auch nicht, aber nur so zur Info: Fortuna spielt in der letzten Runde eh zuhause. :finger:

[Jaaaaa, sorry, aber das war wirklich aufg'legt. :green:]

1:0 für dich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

d.h. ich werd auch dieses Jahr nicht das "Vergnügen" haben den Ostbahn XI-Platz kennen lernen zu dürfen. Traurig aber auch....

wie ist denn der Mautner-Platz? Platz für eine zünftige Meisterschaftsfeier?

war dort schon ewig nicht mehr, kann daher keine beurteilung abgeben. eine typische kantine halt. feiern kannst dort sicherlich auch, wenn du die entsprechenden utensilien mitnimmst (kann ich besorgen, wohn ja nur etwa 500 m luftlinie entfernt).

ad ostbahn-platz: kannst ja mit mir einen sprung zur baustelle machen, wenn du willst.

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

d.h. ich werd auch dieses Jahr nicht das "Vergnügen" haben den Ostbahn XI-Platz kennen lernen zu dürfen. Traurig aber auch....

wie ist denn der Mautner-Platz? Platz für eine zünftige Meisterschaftsfeier?

Also ich war schon paar mal am Ostbahn-Platz, nix besonderes - aber auf alle Fälle besser als der Mautner-Platz... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Ich war zuletzt 1991 am Ostbahn-Platz, als Kurt Ostbahn mit der (mittlerweile) legendären Chefpartie auftrat ("Heimspiel live")

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich war zuletzt 1991 am Ostbahn-Platz, als Kurt Ostbahn mit der (mittlerweile) legendären Chefpartie auftrat ("Heimspiel live")

Tja er gehört jetzt aber wirklich dringend renoviert. Siehe nur die WCs, und auch sonst bröckelt überall etwas herunter...

Ansonsten ist es eigentlich ganz nett dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Sk Rapid Amas - Gersthof

Morgen 10:15 ! Don´t forget ! Auch wenn Muttertag ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Osterhasi: Ich komm morgen natürlich auch und hoffe dass du mal mitbekommst wer ich bin. Hab dich bis jetzt bei den partien gegen kagran, fortuna, donaufeld und ried gsehn aber du hast mich nicht registriert :D Vielleicht wirds morgen was 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich komm morgen natürlich auch

oh *shit* meine Digicam ist morgen wieder in Gefahr... :nervoes::D

Nö - im Ernst - freue mich schon sehr auf das morgige Match...nach den heutigen Spielen hab ich echt ein gutes Gefühl... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Wir gewannen 4:0.

die Torschützen: Martin Rados (2), Willi Ruiss, Bajo Savic

Man sah auch Kopfballtore !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.