Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. März 2005 Bei Katzer (obwohl heute defensiv gut, muss sogar ich zugeben) und Pogatetz ist das eh nix neues, aber der Dospel (kann ich absolut nicht leiden eigentlich) hat sich in den letzten Jahren stark gebessert... auch offensiv. Aha, vergleich mal die Torbilanz vom Katzer und vom Dospel diese Saison... Achso, sorry, ich habs vergessen, du kennst dich ja aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Ich glaube es eben!!!Vielleicht weil der Tiroler an sich eher weniger der Österreich Patriot ist!? Nein ich meinte nur weil ich keine diesbezügliche Frage gesehen hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. März 2005 Ohje Mayerleb bringt den Ball netmal mit dem ganzen Körper ins Tor... Wie alt is der eigentlich? Die Nachwuchsarbeit trägt scheinbar Früchte wen ich mir den Altersdurchschnitt so anseh.. Super Hansi Trottel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Aha, vergleich mal die Torbilanz vom Katzer und vom Dospel diese Saison... Achso, sorry, ich habs vergessen, du kennst dich ja aus... Wie bitte!? Was hat die "Torbilanz" mit der Aussage zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. März 2005 England - Nordirland HZ 0:0 wenigstens was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. März 2005 England - Nordirland HZ 0:0wenigstens was! Wieso soll das gut sein? Nordirland soll verlieren.. Vielleicht schaff ma so zumindest den 4. Platz hinter Wales... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. März 2005 Grundsätzlich mMn eine gute der Leistung der Österreicher und insgesamt ein recht ansprechendes Spiel mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Kann daher die Meinung des Kommentators (wenig Tempo, kein berauschendes Spiel) nicht wirklich nachvollziehen. Hab' das Gefühl, da geht heute noch was! P.S.: Katzer heute wirklich überraschend gut. Dospel wirkt relativ unsicher und attackiert zu wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 England - Nordirland HZ 0:0wenigstens was! das sagt nichts aus bei uns steht es ja auch 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 26. März 2005 kreative nichtigkeit, nicht? wales schwach, ueberraschend schwach, oe schlaegt sich bis jetzt ganz gut, jedoch ivanschitz und dospel ein bissl von rolle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. März 2005 @ manyk, ja, stimmt, würd sagen Stranzl, Katzer, Payer die besten bis jetzt, sogar vom Haas kommen einige Flanken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 Glaubt ihr gibt es einen wechsel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. März 2005 und wenn ja welchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Wie bitte!? Was hat die "Torbilanz" mit der Aussage zu tun? Dachte ich mir daß darauf nix mehr kommt. Schon mitbekommen welchen Mist Du teilweise von Dir gibst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2005 Wir hätten allein von den Chancen her schon mindestens 2:0 in Führung liegen können. Aber wenn wir so weiter Spielen müsste sich ein Tor ausgehen, denn die Abwehr von Wales ist nicht die beste und macht auch Fehler (wie wir leider). Was auch gut für uns ist, dass es in England immer noch 0:0 steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Geschrieben 26. März 2005 Vastic rein jetzt, hopp ..... MF war aber ganz gut und einen Stürmer darf er nicht rausnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts