Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Bei Katzer (obwohl heute defensiv gut, muss sogar ich zugeben) und Pogatetz ist das eh nix neues, aber der Dospel (kann ich absolut nicht leiden eigentlich) hat sich in den letzten Jahren stark gebessert... auch offensiv.

Aha, vergleich mal die Torbilanz vom Katzer und vom Dospel diese Saison... Achso, sorry, ich habs vergessen, du kennst dich ja aus... :laugh::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ich glaube es eben!!!

Vielleicht weil der Tiroler an sich eher weniger der Österreich Patriot ist!?

Nein ich meinte nur weil ich keine diesbezügliche Frage gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ohje Mayerleb bringt den Ball netmal mit dem ganzen Körper ins Tor... Wie alt is der eigentlich? Die Nachwuchsarbeit trägt scheinbar Früchte wen ich mir den Altersdurchschnitt so anseh.. Super Hansi

Trottel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Aha, vergleich mal die Torbilanz vom Katzer und vom Dospel diese Saison... Achso, sorry, ich habs vergessen, du kennst dich ja aus... :laugh::x

Wie bitte!? Was hat die "Torbilanz" mit der Aussage zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
England - Nordirland HZ 0:0

wenigstens was!

Wieso soll das gut sein? Nordirland soll verlieren.. Vielleicht schaff ma so zumindest den 4. Platz hinter Wales...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Grundsätzlich mMn eine gute der Leistung der Österreicher und insgesamt ein recht ansprechendes Spiel mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Kann daher die Meinung des Kommentators (wenig Tempo, kein berauschendes Spiel) nicht wirklich nachvollziehen. Hab' das Gefühl, da geht heute noch was! :super:

P.S.: Katzer heute wirklich überraschend gut. Dospel wirkt relativ unsicher und attackiert zu wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kreative nichtigkeit, nicht? wales schwach, ueberraschend schwach, oe schlaegt sich bis jetzt ganz gut, jedoch ivanschitz und dospel ein bissl von rolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@ manyk, ja, stimmt, würd sagen Stranzl, Katzer, Payer die besten bis jetzt, sogar vom Haas kommen einige Flanken... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wie bitte!? Was hat die "Torbilanz" mit der Aussage zu tun?

Dachte ich mir daß darauf nix mehr kommt. Schon mitbekommen welchen Mist Du teilweise von Dir gibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir hätten allein von den Chancen her schon mindestens 2:0 in Führung liegen können.

Aber wenn wir so weiter Spielen müsste sich ein Tor ausgehen, denn die Abwehr von Wales ist nicht die beste und macht auch Fehler (wie wir leider).

Was auch gut für uns ist, dass es in England immer noch 0:0 steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten