basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. April 2005 noch ein paar pics vom spiel von heute: fc basel vs young boys bern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2005 @Doena: wenns schon länger her ist, warum stehts dann im Thread "Aktuelles aus den Stadien"? um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung von wann es ist, oder welches spiel i habs auf meiner Festplatte gefunden und find dass es absolut geil ausschaut, und da ich hier nicht den ganzen Tag im thread suchen will obs schon drin ist hab ichs halt mal gepostet. Wenns dich stört kannst dus gern dem admin petzen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. April 2005 @Doena: wenns schon länger her ist, warum stehts dann im Thread "Aktuelles aus den Stadien"? um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung von wann es ist, oder welches spiel i habs auf meiner Festplatte gefunden und find dass es absolut geil ausschaut, und da ich hier nicht den ganzen Tag im thread suchen will obs schon drin ist hab ichs halt mal gepostet. Wenns dich stört kannst dus gern dem admin petzen ... Keine Angst, so weit werd ich wegen sowas nicht gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. April 2005 na da sind wir aber alle beruhigt, sir oberfan und obermod. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2005 (bearbeitet) noch ein paar pics vom spiel von heute: fc basel vs young boys bern lernts mal deutsch dh. FUSSBALL bearbeitet 18. April 2005 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. April 2005 lernts mal deutsch dh. FUSSBALL wir schreiben so wie wir sprechen ist allgmein so in den schweizer stadien, gibt der ganzensache doch noch die eigene identität.... und wir sagen fuEssball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2005 "Die spinnen die Schweizer..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts