Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. April 2003 (bearbeitet) Zwei von der Austria hab ich grad gefunden: 26.7.2002 - in Wr.Neustadt gegen den AS Roma 17.11.2002 - Auswärtsspiel in Ried Copyright der Bilder bearbeitet 28. April 2003 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 28. April 2003 und was bringt euch das? ruhm, ansehen (bei den meisten leuten), geile stimmung (ned so wie in hütteldorf) erm und es is a riesen gaudi zu zündeln !! naja diese "vor dem sektor aktionen" wie bei manchen grünen fotos (paar sind eh nett) find ich halt arm da wäre ich auch neidisch !!!! oder hat was bei der fanfahrt ned gepasst dast uns in letzter zeit ständig anpöpelst ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 28. April 2003 Möchte nur anbringen, daß in Hütteldorf das Benützen von Pyros sehr penibel geahndet wird: Strafen bis Stadionverbote ! Schätze daß dies bald auf ganz Österreich erweitert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 28. April 2003 naja bei uns gibts kamaras und was is ?? schon oft gezündelt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. April 2003 oder hat was bei der fanfahrt ned gepasst dast uns in letzter zeit ständig anpöpelst ?! wen poeble ich an? bitte zeigen.war eine ganz normale frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2003 naja bei uns gibts kamaras und was is ?? schon oft gezündelt ! boa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 28. April 2003 Ist zwar aus der 2. Deutschen Liga Mainz 05 - Frankfurt 2001/2002 Bayern München - Mainz 05 DFB Pokal 10000 Mainzer mit 3 Sonderzügen und 20 Fanbussen und duzenten Autos in München. Und nur 3000 Münchner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. April 2003 ruhm, ansehen Ich werde mich jetzt jeden Tag gen Westen niederknien und euch anbeten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2003 (bearbeitet) naja bei uns gibts kamaras und was is ?? schon oft gezündelt ! 2mal - wenn nicht mehr oder? Nebenbei, was man bis jetzt pyromäßig bei euch im neuen Stadion gesehn hat is nicht gerade das beste. Da siehts bei uns in der Regionalliga besser aus: lustenau sbg amateure rum reichenau PSV sbg und jetzt hör ich auf bevor der Beitrag zu lang wird bearbeitet 28. April 2003 von Nero Verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2003 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 28. April 2003 von Nero Verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 28. April 2003 Nebenbei, was man bis jetzt pyromäßig bei euch im neuen Stadion gesehn hat is nicht gerade das beste. Da siehts bei uns in der Regionalliga besser aus: Bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2003 Nebenbei, was man bis jetzt pyromäßig bei euch im neuen Stadion gesehn hat is nicht gerade das beste. Da siehts bei uns in der Regionalliga besser aus: Bei uns? schau mal von wem ich den Text gequotet hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 28. April 2003 Achso na dann. Dachte du meintest in Mainz. Aber in Mainz gibt es überhaupt kein Pyro. WEil, wenn wir pyro zünden, dürfen wir keine Fahnen, Doppelhalter und auch keine Choreos mehr machen. So haben wir ziemliche nachenfreiheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 28. April 2003 glaub mir das wir schon immer mehr !!! wirst schon sehen und naja was soll man in der rl ausser zündeln schon machen ?!?! achja dont forget: wieso sollten wir gegen admira,bregenz und den faden gak zündeln is doch geldverschwendung !!!! trotzdem vor der tribüne offiziell zündeln dürfen dann schaffen wir das mit sicherheit locker !!! nur zeig mal bilder wos im sektor ordentlich aufgeht !!!! so wie etwa bei uns gegen ried im abschiedsspiel gegen ried oder wie gegen rapid (schwächer als gegen ried aber trotzdem ca. 15 oder 20 bengalen *ich glaub mehr bin mir net sicher*) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 28. April 2003 Hier ein paar "geklaute" Fotos der TGS- Seite... [/ALIGN] so zeig mir sowas in etwa in innsbruck bitte ! danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts