Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. April 2004 fc basel heute in aarau, bald gibts bessere fotos he genki da sieht man dich doch auch, wenn ich mich nicht täusche und mich meine sehr guten augen anlügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. April 2004 he genki da sieht man dich doch auch, wenn ich mich nicht täusche und mich meine sehr guten augen anlügen ne muss dich enttäuschen bin nicht drauf ............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. April 2004 Absoluter Wahnsinn!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2004 www.fdl.it haben die geilsten choreos, die milan fans find ich und wenn ihr auf der seite runtergeht dann auf curva sud und auf das spiel gg barcelona geht dann wisst ihr was ich mein die stimmung ist abartig in mailand! aber was auch obergeil war war damals noch Fc-Tirol gegen Lok Moskau 2 Spiel! die stimmung war so der wahnsinn echt ein traum ! und gg Fiorentina das 1 Spiel das ganze stadion is lei mehr gstanden so haben die jungs gspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. April 2004 Massive Rauchentwicklung bei Rapid-gak gestern Ultras Rapid: http://www.ultrasrapid.at/ Tornados: http://www.tornadosrapid.at/ Fc Wienerwald: http://www.wienerwaldonline.at.tf/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. April 2004 Feine Sache - das wird teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2004 da habts wieder eine gewaltige rauchwand aufgezogen... spitze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. April 2004 sehr schön der farbige rauch von rapid. darf ich fragen zu welchem zeitpunkt gezündet wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. April 2004 sehr schön der farbige rauch von rapid. darf ich fragen zu welchem zeitpunkt gezündet wurde? 5-7 Minuten vorm Spiel. Leider, mMn ein bisschen zu früh, die Spieler kamen erst raus, da war der halbe Rauch schon wieder weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. April 2004 5-7 Minuten vorm Spiel. Leider, mMn ein bisschen zu früh, die Spieler kamen erst raus, da war der halbe Rauch schon wieder weg. genau das hab ich mir gedacht, find ich sehr schade. "richtig" geil ist es halt nur wenn die spieler rauskommen und das ganze beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. April 2004 heute gabs seit einem jahr endlich wieder einmal pyro zuhause! ein grund zur freude also! :-D (das spiel gegen den fc zürich war mit 30'800 ausverkauft, anwesend waren aber knapp 28`000) das intro startete übriegens wie immer erst beim einlaufen der mannschaften, nicht vorher wie zb bei rapid die zürcher konnten mehrfach gedisst werden, einerseit konnte man über ihre choreo ein grosses transparent reinhalten (fusion mit grasshoppers war dabei das thema) anderseit gabs ein transparent aufgrund des gelben rauches der zürcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) hier noch das besagte transparent der basler über dem zürcher intro und dazu noch ein transparent in der kurve fusion - da lauft's bearbeitet 25. April 2004 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2004 STRASSBURG GEGEN LYON find ich geil die leuchtenden Augen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2004 gute idee! aber wenns bengalische sind nicht bisserl gefährlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2004 gute idee! aber wenns bengalische sind nicht bisserl gefährlich? naja eher net - wennst das fahnerl drüber ziehst die bengalen anreibst und am boden legst relativ wurscht!! das leuchtet ja nur durch den stoff durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts