Recommended Posts

für die Ewigkeit...
fc basel heute in aarau, bald gibts bessere fotos

a02.jpg

he genki

da sieht man dich doch auch, wenn ich mich nicht täusche und mich meine sehr guten augen anlügen :clever::hammer::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

he genki

da sieht man dich doch auch, wenn ich mich nicht täusche und mich meine sehr guten augen anlügen :clever::hammer::winke:

ne muss dich enttäuschen bin nicht drauf ;)

............

8.jpg

6.jpg

3.jpg

2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

www.fdl.it

haben die geilsten choreos, die milan fans find ich ;)

und wenn ihr auf der seite runtergeht dann auf curva sud und auf das spiel gg barcelona geht dann wisst ihr was ich mein ;) die stimmung ist abartig in mailand!

aber was auch obergeil war war damals noch Fc-Tirol gegen Lok Moskau 2 Spiel! die stimmung war so der wahnsinn echt ein traum !

und gg Fiorentina das 1 Spiel das ganze stadion is lei mehr gstanden so haben die jungs gspielt :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sehr schön der farbige rauch von rapid. darf ich fragen zu welchem zeitpunkt gezündet wurde?

5-7 Minuten vorm Spiel. Leider, mMn ein bisschen zu früh, die Spieler kamen erst raus, da war der halbe Rauch schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
5-7 Minuten vorm Spiel. Leider, mMn ein bisschen zu früh, die Spieler kamen erst raus, da war der halbe Rauch schon wieder weg.

genau das hab ich mir gedacht, find ich sehr schade. "richtig" geil ist es halt nur wenn die spieler rauskommen und das ganze beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

heute gabs seit einem jahr endlich wieder einmal pyro zuhause! ein grund zur freude also! :-D

(das spiel gegen den fc zürich war mit 30'800 ausverkauft, anwesend waren aber knapp 28`000)

das intro startete übriegens wie immer erst beim einlaufen der mannschaften, nicht vorher wie zb bei rapid :D

fcb_fcz_nla_04_02.jpg

fcb_fcz_nla_04_06.jpg

fcb_fcz_nla_04_12.jpg

fcb_fcz_nla_04_13.jpg

dscn4550.jpg

dscn4551.jpg

die zürcher konnten mehrfach gedisst werden, einerseit konnte man über ihre choreo ein grosses transparent reinhalten (fusion mit grasshoppers war dabei das thema) anderseit gabs ein transparent aufgrund des gelben rauches der zürcher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

IMG_0028.jpg

P4250069w.jpg

DSC06624.jpg

hier noch das besagte transparent der basler über dem zürcher intro und dazu noch ein transparent in der kurve

fusion - da lauft's :D

aan.jpg

aao.jpg

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute idee! aber wenns bengalische sind nicht bisserl gefährlich?

naja eher net - wennst das fahnerl drüber ziehst die bengalen anreibst und am boden legst relativ wurscht!! das leuchtet ja nur durch den stoff durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten