DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 21. März 2004 Lustenau - Innsbruck I.C.H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 21. März 2004 wos mim oidn nick ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 22. März 2004 gestern fc basel gegen fc aarau, die erste choreografie im sektor B bzw gegenkurve! ziemlich genial wie die dort drüben sich entwickeln Wer organisierte diese Choreographie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. März 2004 hier noch ein besseres foto der pyro einlage der grünen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2004 hier noch ein besseres foto der pyro einlage der grünen ... besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. März 2004 gestern fc basel gegen fc aarau, die erste choreografie im sektor B bzw gegenkurve! ziemlich genial wie die dort drüben sich entwickeln Wer organisierte diese Choreographie? fans von dieser tribüne welche sie dafür zusammenschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. März 2004 besser? ja, von der ferne des macht bei mir mehr eindruck als die warmen die direkt vorm sektor gemacht wurden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2004 Video von Rapid gg Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 23. März 2004 Video von Rapid gg Salzburg Des Video is: Option wödklasse!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 23. März 2004 fans von dieser tribüne welche sie dafür zusammenschlossen Das habe ich mir schon gedacht. Wollte nur wissen ob es ein Fanklub war, oder ob diese Gruppierung einen Namen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. März 2004 Das habe ich mir schon gedacht. Wollte nur wissen ob es ein Fanklub war, oder ob diese Gruppierung einen Namen hat. http://www.joggeliwest.ch/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 23. März 2004 Innsbruck - GAK, 23.3.04 I.C.H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 24. März 2004 Innsbruck - GAK, 23.3.04 I.C.H. Für das würdest du im UEFA - Cup 5000? Strafe kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Für das würdest du im UEFA - Cup 5000? Strafe kassieren also der uefa war das 20'000 € wert (das spiel wurde 3 minuten unterbrochen) und dies kostete 13'000 € busse bearbeitet 24. März 2004 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 24. März 2004 Innsbruck - GAK, 23.3.04 I.C.H. Für das würdest du im UEFA - Cup 5000? Strafe kassieren mit sicherheit nicht, weil diese aktion genehmigt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts