Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Aachen - Nürnberg

ohne Worte!

heimspiel1.jpg

gabs bei uns auch schonmal. letzte saison. beim spiel gegen die grasshoppers flogen gegenstände aufs spielfeld (wie bei barcelona gegen real *g*) und dabei wurde der gegnerische torwarte und 2 spieler getroffen. beim nächsten spiel war dann die muttenzerkurve gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
:super: Salzburg-Udine bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

@ alle groundhopper

Der Vorverkauf für Einzeltickets für die neun Meisterschafts-Heimspiele des FC Basel 1893 in der Rückrunde der Saison 2003/2004 beginnt am Montag, 9. Februar 2004 über die untenstehenden Verkaufskanäle. Aufgrund der grossen Nachfrage hat sich der FCB für eine Verkaufsbeschränkung von vier Einzeltickets pro Match und Person entschieden.

Reservationen und Bestellungen per E-Mail, Fax oder Telefon können leider nicht verarbeitet werden.

Die Anzahl der Tickets, die pro Heimspiel für den Einzelverkauf zur Verfügung stehen werden, kann nicht eruiert und damit auch nicht kommuniziert werden, ehe die Warteliste für Jahreskarten abgearbeitet ist.

Und das sind die Verkaufskanäle von Einzeltickets des FC Basel 1893 für die restlichen Heimspiele der Saison 2003/2004 im St. Jakob-Park Basel:

Internet:

Ab Montag, 9. Februar 2004, ab 09.30 Uhr unter www.fcb.ch. Aufgrund immer wiederkehrender Probleme ist Internetbezahlung mit Postcards ab sofort nicht mehr möglich.

St. Jakob-Park Basel:

Ab Montag, 9. Februar 2004: Jeweils Montag-Freitag, täglich zwischen 09.30 und 18.30 Uhr durchgehend im Fanshop St. Jakob-Park sowie bei Bedarf an den Kassahäuschen 1 und/oder 2.

Basler Zeitung am Aeschenplatz Basel:

Ab Montag, 9. Februar 2004: Jeweils Montag-Freitag, täglich zwischen 08.00 Uhr und 18.30 Uhr durchgehend (am Montag, 9. Februar erst ab 09.30 Uhr!), an Samstagen zwischen 08.30 und 12.30 Uhr.

Bivoba bei der Heuwaage Basel:

Ab Montag, 9. Februar 2004: Jeweils Montag-Freitag, täglich zwischen 09.00 Uhr und 18.30 Uhr durchgehend (am Montag, 9. Februar erst ab 09.30 Uhr, an Donnerstagen bis 20.00 Uhr), an Samstagen zwischen 09.00 und 17.00 Uhr.

NEU: FCB-Fanshop Sissach:

Ab Montag, 9. Februar 2004: Montag jeweils zwischen 13.30 Uhr und 18.30 Uhr, Dienstag bis Freitag jeweils zwischen 09.30 und 18.30 Uhr, an Samstagen zwischen 09.30 und 16.00 Uhr.

tztz, genau an dem tag hab ich um 9:00 theorie-prüfung, kann also keine tikcets für bruder und Co holen....zum glück hab ich eine jahreskarte. ich denke das letzte meisterschaftsspiel und das spiel gegen gc werden inw enigen stunden ausverkaufts ein......vielleicht kommts soweit und alle spiele sind ausverkauft. immerhin liegt der schnitt derzeit bei 30`007 und die stadionkapazität beträgt ca 30`500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
hoppala! steht wirklich in mein profil 1987?????

ich habe aber 1977!!!!

wenn das stimmt muss ich es sofort ändern!

THX

Edit:

naja, direkt drauf bin ich eh nicht wirklich! *ggggg*

eher hinter der kamera! *gggg*

kann den beitrag vielleicht jemand in den mitgliederrägethread in der kabine stellen?

bei mir funzts net*lol*

oder i bin einfach zu blöd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

die rückrunde in der schweiz hat begonnen!

fc basel in bern ;)

am bahnhof wurde man fast nicht rausgelassen. cops in vollmontur verpserrten den weg

HPIM1603.jpg

intro! ;)

HPIM1621.jpg

HPIM1622.jpg

HPIM1623.jpg

HPIM1624.jpg

HPIM1626.jpg

HPIM1630.jpg

wie schon im cup gegen GC (blueside) und in st.gallen (greenfires) musste auch heute in bern eine zaunfahne dran glauben (inferno bern)

HPIM1653.jpg

HPIM1655.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wieder (wie immer eigentlich) extrem geile Bilder aus Basel :super:

wie schon im cup gegen GC (blueside) und in st.gallen (greenfires) musste auch heute in bern eine zaunfahne dran glauben (inferno bern)

Trotzdem frag ich mich: bringen euch die Gegner bei Auswärtsspielen vor lauter Respekt die Zaunfahnen gleich zum Sektor, damit ihr sie anzünden könnt? So unfähig können die Leute der anderen Fangruppen doch nicht sein, dass sie andauernd ihre Transpis "verlieren" :teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem frag ich mich: bringen euch die Gegner bei Auswärtsspielen vor lauter Respekt die Zaunfahnen gleich zum Sektor, damit ihr sie anzünden könnt? So unfähig können die Leute der anderen Fangruppen doch nicht sein, dass sie andauernd ihre Transpis "verlieren"  :teufel:

das wundert mich auch die ganze zeit ;)

vorallem was bringt euch das ganze? genügt nicht die "verhöhnung" das ihr den Fetzn habt ihn präsentiert - und dann gib i erm wieder zruck!?

also ein uralt fetzn von uns war auch mal weg - der kam glaub ich nach über 5 jahren wieder mal zruck - plötzlich steht ein LASK'ler bei uns im sektor haut den fetzn her und sagt "den habts mal bei uns "vergessen"" - die wenigsten von uns bzw. den neuen haben den noch gekannt ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
gibts eigentlich einen besonderen anlass oder wieso zündets ihr schon die ganze saison so derb ?! :wos?:

oder is schlichtweg der spotliche erfolg der grund ?! :ratlos:

:augenbrauen:

ne der sportliche rfolg ist es bestimmt nicht, denn sportlicher erfolg lock modefans und vips heran und die sind tendenziell eher gegen pyro.

wir basler lieben pyro einfach und können die finger nicht davon lassen :teufel::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne der sportliche rfolg ist es bestimmt nicht, denn sportlicher erfolg lock modefans und vips heran und die sind tendenziell eher gegen pyro.

wir basler lieben pyro einfach und können die finger nicht davon lassen :teufel::D

gut, hehe

wenn ma jetzt mal nach basel fahren, was ziemlich sicher ist, werden halt wieder mitm auto zu 5t fahren ... denke da finden sich schon einige reiselustige :smoke:

und dann bitte, zündelts was das zeug hält damit die jungs die mentalita pyro nur so in sich reinfressen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten