fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 1. April 2005 ich schätze mal 0-10 tiroler kommen nach wien und jetzt hama wieder amal glacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. April 2005 Ich denke Wacker wird sehr agressiv spielen und es uns sehr schwer machen...wenn wir lange kein Tor erzielen köntne es eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. April 2005 und jetzt hama wieder amal glacht tut leid war net so gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. April 2005 der zuletzt nicht ganz fitte Mair (blaues auge) wird wohl spielen können. einziges fragezeichen ist die linke seite, hier kann Tschertschesow zwischen Schreter und Windisch wählen. setzt man auf sicherheit gegen Sionko wählt man Windisch, will man den zuletzt unsicheren Dospel unter druck setzen, wählt man Schreter. hoffe dass auch Aganun und Hölzl zu einsätzen kommen, die sollen sich mal an der besten defensive österreichs messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. April 2005 ist wetterabhängigbei schönwetter sicher über 300, ansonsten nur 200.. Also es ist Schönwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2005 ist wetterabhängigbei schönwetter sicher über 300, ansonsten nur 200.. Also es ist Schönwetter ich hoffe ich habe meinem mund nicht zu voll genommen..., aber jetzt verrate ich dir die genaue zahl 243 im gästesektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts