Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 für den angeschlagenen gak-stürmer kollmann, der bis donnerstag nicht hätte trainieren können, wurde roland linz in den wales-kader nachnominiert. freut mich einerseits für ihn, aber andererseits verletzt er sich gar bei unserem derzeitigen glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 wahrscheinlich wird er eh ned zum einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 wahrscheinlich wird er eh ned zum einsatz kommen. davon gehe ich auch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 linz im team so a schaß. vielleicht verletzt er sich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 ' date='+22 Mar 2005 - 11:00'] davon gehe ich auch aus! Das hoffe ich mitlerweile schon a bissal, wie Funkmaster und Joki schon erwähnten könnte er sich ja verletzen und da wärs mir lieber wenn er ihn auf der Bank sitzen lässt anstatt in aufs Feld zu schicken und ihm vermutlich auch noch einen Krankenschein in die Hand drücken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Roland Linz brach am Nachmittag das Training mit der Nationalmannschaft ab und schon auf der Rückreise nach Graz. Damit wird der Sturm Angreifer nicht für die Nationalelf in Cardiff einlaufen können. Hans Krankl wollte den Ausfall nicht kommentieren, sondern probte gleich im Training andere Varianten. Quelle: offside.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Das hoffe ich mitlerweile schon a bissal, wie Funkmaster und Joki schon erwähnten könnte er sich ja verletzen und da wärs mir lieber wenn er ihn auf der Bank sitzen lässt anstatt in aufs Feld zu schicken und ihm vermutlich auch noch einen Krankenschein in die Hand drücken würde. das problem ist aber, dass er sich auch im training verletzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Der Stürmer von Sturm Graz, der an Stelle des verletzten Roland Kollmann am Montag nachnominiert worden war, musste das Probespiel im Rahmen des Trainings am Mittwochnachmittag in Wien vorzeitig abbrechen. Eine Verhärtung im linken Oberschenkel lässt keine Vollbelastung zu. Linz reiste noch am Mittwoch, einen Tag vor dem Abflug der Nationalmannschaft nach Wales, aus dem Team-Camp ab. sport.orf.at net, dass ichs geahnt hät, oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 sport.orf.atnet, dass ichs geahnt hät, oder so aber eher zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 sport.orf.atnet, dass ichs geahnt hät, oder so So ein Sch*** Musste ja so kommen x/ Aber er wird glaub ich nicht allzu lange ausfallen oder? Eine Muskelverhärtung kann doch nicht eine so lange Pause beanspruchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 sport.orf.atnet, dass ichs geahnt hät, oder so So ein Sch*** Musste ja so kommen x/ Aber er wird glaub ich nicht allzu lange ausfallen oder? Eine Muskelverhärtung kann doch nicht eine so lange Pause beanspruchen. 2-4 tage sicher nicht länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Dann fällt er ja eigentlich nur fürs Länderspiel aus, weil wenn das ja nur 2-4 Tage dauert, ist er ja wieder voll einsatzfähig wenn's in der Bundesliga wieder weiter geht. Gut für Sturm aber weniger gut für Österreich, aber Kollmann wird hoffentlich bis zum nächsten Spiel (dem nach Wales) wieder in der ÖFB Team-elf sein. Damit Linz nicht nochmal in das Team-Camp muss und sich, vielleicht wieder verletzt (was aber sehr unglücklich wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Angeblich ist er jetzt doch nicht verletzt... Lt. Standard wird er doch fürs Team spielen können... "Eingehende Untersuchungen haben ergeben, dass die Verletzung nicht so schlimm ist wie befürchtet, Linz sollte mit entsprechenden Therapien für beide Spiele einsatzfähig sein", erklärte Dr. Weissenbäck" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 laut sport 1 ist er für morgen auch noch nicht fit - hoffe nur der einsatz am samstag is nit in gefahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts