Transfernews ab 21.03.05


Djet

Recommended Posts

romazone.org
Halte ich für ein Gerücht, warum sollte man Curci nicht gleich das Vertrauen schenken?

sie halten ihn fuer noch zu jung und wollen einen aelteren und erfahreneren tormann hinter dem er sich entwickeln kann. allerdings hat er meiner meinung nach gegen milan ein perfektes spiel geliefert.

so ist es - außerdem wollte man bereits im winter, als pelizzoli schwächelte peruzzi verpflichten, nur sind die ultras sofort ein programm dagegen gefahren, denn ihn will man absolut nicht bei der roma sehen.

da gefiele mir die alternative mit cudicini schon besser, obwohl ich mir auch denke dass curci eine chance verdient. da aber vermutlich pelizzoli UND zotti den verein verlassen werden, ist sensi dass risiko mit den beiden jungen curci und pipolo wohl zu groß - auch nicht unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

neues aus dem herzen italiens :)

edit:

eins muss ich kurz klarstellen. alles was ich poste hab ich von der corriere dello sport, also einer roemischen sport-tageszeitung, die ich lese um das angenehme mit dem nuetzlichen zu verbinden und mein italienisch ein bisschen zu verbessern. das format ist ungefaehr das gleiche der bild-zeitung, nur mit weniger bildern und mehr text. und die fuellen sage und schreibe jeden tag mindestens die ersten 10 - 12 seiten nur mit den beiden roemischen klubs!

will heissen, dass die ueber jeden schas eine halbe seite schreiben und das nicht viel mehr als wasserstandsmeldungen und bessere geruechte sind und nicht unbedingt stimmen muessen.

gestern stand beispielsweise in einer roemischen gratiszeitung dass de rossi's wechsel zu real nur noch formsache ist, heute steht in der neuen corriere dass real 15 mio bietet, sensi allerdings abgelehnt hat.

mancini scheint verbindungen zu juve zu haben...

dacourt koennte naechse saison nicht mehr giallorosso tragen....

daniele galloppa, mittelfeldspieler, koennte aus dem nachwuchsbereich nachruecken...

heute steht ebenfalls, dass taddei am ehesten zu inter wechseln wird, weil man dort fuer adriano eine brasilianer - kolonie errichten will. erst wenn dass nichts werden sollte sind juve und die roma am zug.

stefano okaka wird am sonntag gegen udine gemeinsam mit corvia auf der bank sitzen.

stefano "jay-jay" okaka

geb. am 9.8.1989 in castiglioni del lago (perugia)

1,90 gross

mittelstuermer, kraeftig, schnell und guter techniker

schoss am samstag in einem freundschaftspiel gegen die italienische u17 ein tor

trainerkandidaten:


  • zdenek zeman
    cesare prandelli
    luciano spalletti
    carlo ancelotti
    (wenn er gefeuert wird, wenn nicht eine zukunftsoption, da er ja bereits sagte frueher oder spaeter die roma zu uebernehmen)

weiss nicht ob's schon irgendwo steht aber inter will vieri mit fernando torres tauschen.

juve hat neben kovac auch ein auge auf placente geworfen...

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Gianluigi Buffon _Italien_ hat den Transfergerüchten um einen Wechsel zu Real Madrid einen Dämfer-wenn nicht sogar ein Ende-bereitet indem er seinen Vertrag bei Juventus bis 2010 verlängert hat.

Quelle

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus könnte Giuliano Giannichedda _Italien_ im Sommer ablösefrei verpflichten.

Er würde zwar keine Ablöse kosten, trotzdem frage ich mich wofür. Wir haben mit Emerson, Blasi, Appiah und Tacchinardi genug für zentrale defensive Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Juventus könnte Giuliano Giannichedda _Italien_ im Sommer ablösefrei verpflichten.

Er würde zwar keine Ablöse kosten, trotzdem frage ich mich wofür. Wir haben mit Emerson, Blasi, Appiah und Tacchinardi genug für zentrale defensive Mittelfeld.

Bin auch nicht dafür. Wir brauchen ihn einfach nicht-ausserdem ist er schon 30...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Neues zu den Transfergerüchten um Emerson _Brasilien_ (Juventus):

Emerson sagte in einem Interview nach Brasiliens 1:1 gegen Uruguay dass er-wie jeder andere Fussballer auch-gerne für Real Madrid spielen würde. Allerdings halte er einen sofortigen Transfer für "schwierig".

Quelle

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Milan und Barcelona bemühen sich um Fernando Torres _Spanien_ von Ateltico Madrid.

Juventus und Milan haben sowohl Marek Mintal _Slowakei_ und Miguel _Portugal_ im Visier. Beobachter von beiden Klubs waren am Mittwoch in Bratislava bei Länderspiel SLO-POR um die beiden zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Milan und Barcelona bemühen sich um Fernando Torres _Spanien_ von Ateltico Madrid.

In spanischen Medien heißt es seit einigen Tagen, dass Inter gerne Vieri+etwas Geld für Torres bietet und Vieri selbst von dem Unternehmen nicht ganz abgeneigt sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Milan und Barcelona bemühen sich um Fernando Torres _Spanien_ von Ateltico Madrid.

das ist ein alter hut und wird immer wieder aufgewärmt. atletico schuldet uns ca. 20 mio. € aus diversen vergangenen transfergeschäften und deshalb rechnet sich milan gute chancen aus.

persönlich glaube ich nicht dass torres geholt wird wenn man giladirno bekommen kann. das sehe ich als die sichere variante weil er italiener ist und sich schon in der serie a bewisen hat dafür würde torres villeicht besser zu sheva passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Inter Mailand ist wohl die wahrscheinlichste nächste Destination von Rodrigo Taddei _Brasilien_ (Siena). Auch AS Roma und Juventus wurden mit dem MF-Spieler in Verbindung gebracht-Juventus dürfte aber nun eher die Fühler nach Amantino Mancini _Brasilien_ (AS Roma) ausstrecken, der schon unter Fabio Capello ausgezeichnete Leistungen auf der rechten Seite brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

montella verlaengert bis 2009

aquilani bis 2010

totti will erst unterschreiben wenn er die zukunftsplaene (trainer, ...) kennt

cufre sollte ebenfalls gehalten werden

mancini wird, so wie's aussieht eher gehen ...

und das mit taddei und inter ist noch nicht fix, roma - inter heisst das match ...

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

(Mehr oder weniger) aktuelle und glaubwürdige Gerüchte:

ManU dürfte Interesse an Morgan De Sanctis _Italien_ (Udinese) haben. Angeblich wurde schon ein Angebot gemacht und der Torhüter scheint nicht abgeneigt zu sein, zu einem großen Verein zu wechseln.

Athletico Madrid hat sich der Jagd nach Vincenzo Iaquinta (Udinese) _Italien_ angeschlossen. Ausser den Madrilenen hat unter anderem der FC Barcelona Interesse an dem Stürmer.

Real Madrid hat Parma angeblich ein Angebot für Alberto Gilardino _Italien_ gemacht. Wahrscheinlichstes Ziel des Angreifers ist allerdings weiterhin der AC Milan.

Inter und Milan könnten sich im Sommer am Transfermarkt bekriegen. Ziel beider Vereine ist es, Marco Cassetti _Italien_ (Lecce) zu verpflichten.

Palermo und Sampdoria Genua haben nun auch Interesse an Liverpool-Stürmer Milan Baros _Tschechien_ bekundet. Allerdings bereitet der spanische Meister Valencia bereits ein Angebot vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.