themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) falls i mirs doch anders überleg... WO is es asb-eck?! Wollt ich auch grad fragen - is das beim Eingang zur West? Ahjo, mei Aufstellung, der Milan Tannenbaum Sidibe Drechsel - Berchtold Cemernjak - Angerschmid - Gruber Schicker - Kablar - Glasner - Nentwich HP Berger bearbeitet 24. März 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupame Anfänger Geschrieben 24. März 2005 @moasta: Die Zusatztribünen waren nur bei den letzten beiden Spielen gegen die 60ger und Ahlen. Jetzt werden sie wieder abgebaut. War halt damit mehr Leute gegen 60 kommen konnten. Noch mal Off Topic: Habt ihr denn aktuelle Nationalspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) @moasta: Die Zusatztribünen waren nur bei den letzten beiden Spielen gegen die 60ger und Ahlen. Jetzt werden sie wieder abgebaut. War halt damit mehr Leute gegen 60 kommen konnten.Noch mal Off Topic: Habt ihr denn aktuelle Nationalspieler? achso... hab mir das spiel der u20/21 Ö-D angschaut bei eich... totaler reinfall, nächstes mal wirds wohl n 2. BL match werden! bzgl. Nationalspieler... u21, u19 also nachwuchsteams bzw. Futureteam 08... Ö Nati haben wir keine bearbeitet 24. März 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 24. März 2005 Noch mal Off Topic:Habt ihr denn aktuelle Nationalspieler? A-Nationalspieler haben wir keinen, weil unser Krankl Hansi leider kein GPRS im Auto hat und somit nur den Weg in die Südstadt (Admira) und zu den beiden Wiener-Vereinen findet. Aber dafür einen Haufen voll Nationalspieler in den Jugenteams. Aber wenn wir irgendwann einmal einen Nationaltrainer haben, der sich in ganz Österreich auskennt, werden wir auch mal einen A-Nationalspieler haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) Wollt ich auch grad fragen - is das beim Eingang zur West? hinter der vidi-wall! und gefröhnt wird dem gerstensaft, dem eistee und der kletzlwurscht - anderthalbstundlang bis zum anpfiff bearbeitet 24. März 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) Ahjo, mei Aufstellung, der Milan Tannenbaum Sidibe Drechsel - Berchtold Cemernjak - Angerschmid - Gruber Schicker - Kablar - Glasner - Nentwich HP Berger Kann gut sein, dass HH diesmal den Fellini-Stammgast Nummer 1, namens Cermanjak im Mittelfeld einsetzt.Glaube auch, dass Kara mal von Anfang an spielt. Mein Aufstellungs - Tipps für Freitag (obwohl es schwierig zu sagen ist, weil halt soviele fehlen): Sidibe Drechsel Berchtold Karapetrovic Cermanjak Angerschmid Schicker Kablar Glasner Nentwich H. P. Berger oder: Drechsel Sidibe Berchtold Cermanjak Angerschmid Karapetrovic Schicker Kablar Glasner Nentwich H. P. Berger oder: Sidibe Drechsel Berchtold Cermanjak Karapetrovic Angerschmid Schicker Kablar Glasner Nentwich H. P. Berger bearbeitet 24. März 2005 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2005 Öha, den Kara hab ich ganz vergessen. @elend - wos, ihr verkriechts euch hinter der vidi-wall? na oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. März 2005 schreibts na halt wenigstens amoi richtig den jungen kärntnerbuam *gg* kann ja auch nix dafür CEMERNJAK! außerdem wü i an Berger flo im goi sehn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. März 2005 bezüglich cemernjak-schreibung sei auf einen früheren geschichtsträchtigen fred hingewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. März 2005 bezüglich cemernjak-schreibung sei auf einen früheren geschichtsträchtigen fred hingewiesen oiso derf jeda wie a wü schreibn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. März 2005 oiso derf jeda wie a wü schreibn?! na, eben net. namen müssen be- und geachtet werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. März 2005 zefix - muass i eam wieder aktivieren, an chairmaniac-thread? zsammreißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Geschrieben 24. März 2005 wieso stellt keiner denn kuljic auf der is morgen wieder 100 % fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) wieso stellt keiner denn kuljic auf der is morgen wieder 100 % fit. wenn er, wie berichtet, 2 Tage lang nicht beim Training war, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er morgen zu 100 % fit ist. Sprich, er soll alles auskurieren und dann gegen Kapfenberg, Kärnten und LASK treffen dass die Bude qualmt. Bloss keine Verletzten riskieren morgen, immerhin sind wir in einer möglicherweise vorentscheidenen Meisterschaftsphase. bearbeitet 24. März 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 24. März 2005 wieviel leute werden denn kommen was meint ihr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts