Kronen Zeitung -Sponsoring beendet?


united uganda

Recommended Posts

das mag schon rechtlich begründet sein, was du sagst.

allerdings, im falle, daß jeder verein einen eigenen sender hätte, der die livespiele überträgt - in österreich kommen ohnehin nur premiere und der orf in frage -, wäre DER publikumshit in österreich und deutschland weg.

und das sind nicht die wochendlichen liveübertragungen, sondern die zusammenfassung am samstag, wo man in ca. 1 h die besten szenen des spieltags zieht.

und das wäre dann wirklich gefährlich.

also sollten die großen vereine nicht auf ihrem recht beharren und es durchsetzen, sonst steht dann mal in zukunft "und ich hab recht gehabt" am grabstein.

nur in der meisterschaft MUSS es eine samstagszusammenfassung geben, das hat der fußball nötig wie einen bissen brot

da hast recht, die zusammenfassung ist sicher wichtig, aber die zweitrechte koennte man ja getrennt davon weiter zentral vermarkten.

kann mir nicht vorstellen, dass das dann kartellrechtlich noch ein problem waere.

bild mir sogar ein, dass derartiges (gemeinsame zusammenfassung, live-rechte je nach verein unterschiedlich) in italien eh schon zumindest gegeben hat. bin mir da aber ehrlich gesagt jetzt auch nicht sicher bzw weisz nicht, ob das noch immer der fall ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Survivalism

mir persönlich taugts dass endlich nicht mehr der scheiss orf die rechte hat!

aber ich kann mmir leider kein premiere leisten und dadurch kann ich mir immer nur die zusammenfassungen auf atv ansehen!

das mit der kronen zeitung werbung hat sowieso blöd ausgschaut!

mitten in der intimgegend! :nein:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin ich froh dass die Kronen Zeitung von den Hosen verschwunden ist. :klatschgrin:

Ich war nie glücklich darüber, dass Rapid mit dieser "Zeitung" in Verbindung gebracht wurde.

Werbung auf den Hosen halte ich sowieso für extrem hässlich. :kotz:

Aber es ist natürlich schade wenn man Sponsoren verliert.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Verschwinden des Sponsors Kronen Zeitung ist natürlich sehr zu begrüßen, wenn man den finanziellen Aspekt beiseite liegen lässt. Denn die Kronenzeitung leidet an einer zu Recht sehr schlechten Reputation und das hat sich Rapid nicht verdient, nur mit dieser Zeitung assoziiert zu werden.

Fakt ist, dass neben Arbeitern sehr wohl auch Magister, Doktoren usw Rapid unterstützen und auch viele Arbeiter von der Krone nicht angetan sind, da ich sie als primitives Hetzkampagnenblatt gepaart mit schwarz-organe-blauer Regierungs und Anti EU propaganda betrachte.

Sicherlich war beim ORF nicht alles perfekt. Aber bitte hat sich schon einer einmal die Sendung "Leertreffer" gegeben? Dort werden nur Interviews geführt und die Aktionen die aufgezeigt werden, sind so rar gesät, wie Palmen in Mitteleuropa.

Von der Qualität rede ich mal gar nicht. Insofern waren wir mit dem Staatsfunk, welcher eine viel größere Reichweite hat sicherlich besser bedient. Aber was die Blauen und Westenthaler angriffen ging in die Hose und neben Österreich schwimmt auch unser Fussball der Donau entlang ins Schwarze Meer :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Das Verschwinden des Sponsors Kronen Zeitung ist natürlich sehr zu begrüßen, wenn man den finanziellen Aspekt beiseite liegen lässt. Denn die Kronenzeitung leidet an einer zu Recht sehr schlechten Reputation und das hat sich Rapid nicht verdient, nur mit dieser Zeitung assoziiert zu werden.

Fakt ist, dass neben Arbeitern sehr wohl auch Magister, Doktoren usw Rapid unterstützen und auch viele Arbeiter von der Krone nicht angetan sind, da ich sie als primitives Hetzkampagnenblatt gepaart mit schwarz-organe-blauer Regierungs und Anti EU propaganda betrachte.

Sicherlich war beim ORF nicht alles perfekt. Aber bitte hat sich schon einer einmal die Sendung "Leertreffer" gegeben? Dort werden nur Interviews geführt und die Aktionen die aufgezeigt werden, sind so rar gesät, wie Palmen in Mitteleuropa.

Von der Qualität rede ich mal gar nicht. Insofern waren wir mit dem Staatsfunk, welcher eine viel größere Reichweite hat sicherlich besser bedient. Aber was die Blauen und Westenthaler angriffen ging in die Hose und neben Österreich schwimmt auch unser Fussball der Donau entlang ins Schwarze Meer :-(

bin genau dieser ansicht, bis auf das dass mir atv trotzdem symphatischer ist als der orf! kronen zeiung ist natürlich vom niveau her sehr tief und auch ich bin froh dass wir nicht mehr von dieser zeitung gesponsert werden!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Das Verschwinden des Sponsors Kronen Zeitung ist natürlich sehr zu begrüßen, wenn man den finanziellen Aspekt beiseite liegen lässt. Denn die Kronenzeitung leidet an einer zu Recht sehr schlechten Reputation und das hat sich Rapid nicht verdient, nur mit dieser Zeitung assoziiert zu werden.

Fakt ist, dass neben Arbeitern sehr wohl auch Magister, Doktoren usw Rapid unterstützen und auch viele Arbeiter von der Krone nicht angetan sind, da ich sie als primitives Hetzkampagnenblatt gepaart mit schwarz-organe-blauer Regierungs und Anti EU propaganda betrachte.

Sicherlich war beim ORF nicht alles perfekt. Aber bitte hat sich schon einer einmal die Sendung "Leertreffer" gegeben? Dort werden nur Interviews geführt und die Aktionen die aufgezeigt werden, sind so rar gesät, wie Palmen in Mitteleuropa.

Von der Qualität rede ich mal gar nicht. Insofern waren wir mit dem Staatsfunk, welcher eine viel größere Reichweite hat sicherlich besser bedient. Aber was die Blauen und Westenthaler angriffen ging in die Hose und neben Österreich schwimmt auch unser Fussball der Donau entlang ins Schwarze Meer :-(

bin genau dieser ansicht, bis auf das dass mir atv trotzdem symphatischer ist als der orf! kronen zeiung ist natürlich vom niveau her sehr tief und auch ich bin froh dass wir nicht mehr von dieser zeitung gesponsert werden!

mfg

das ist wohl der grösste stuss den ich seit langem zum thema tv-vertrag gelesen habe...

In Sachen Kronen-Zeitung bin ich deiner Meinung.

Aber was den ORF angeht :aaarrrggghhh:

Ich halte von der ATV+ Sendung auch nicht allzuviel.

Aber sie ist nicht viel schlechter als jene, die es beim ORF gab. Wie denn auch, man macht ziemlich das gleiche.

Aber Premiere Sport ist in auch nur keinster Weise mit ORF zu vergleichen.

Die Qualität der Sendungen (Talk & Tore) und Übertragungen suchen seinesgleichen!

Auch wenn ich selbst kein Fan der Konferenzen bin.

Aber so sieht jeder Fan in Österreich zumindest einmal pro Runde seine Mannschaft spielen.

Wie war das z.B. noch letzte Saison ?

Kleinere Verreine sind völlig untergegangen. Was auch verständlich ist: Mich interessiert auch GAK - Rapid mehr als Bregenz - Admira. Ersteres zieht mehr Leute an. Kommt aber sicher dem Werbewert der beiden anderen Vereinen nicht zu Gute!

Und Abseits des Landes nimmt man unseren Fussball sowieso wahr, denn die schaun sowieso kein ORF. Abgesehen davon, haben wohl einige Länder Notiz genommen von den Leistungen der Austria und des GAK im Uefa-Cup.

Bei fast jedem Match sind internationale Scouts in den Stadien ...

Die Qualität der Legionäre nimmt eindeutig zu.

Genug zu dem... Zuviel Off-Topic

Die Edit sagt mir grad, dass ich mir das morgen nochmal durchlesen sollt... zuviel gefeiert heute :king::stoesschen::saufen1:

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.