Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Pasching gilt als größte Sensation der Saison, zieht wöchentlich einige tausend Fans an, aber der SV Pasching - Channel im ASB ist leider nicht so besonders hoch frequentiert. Daher meine Bitte an die Pasching-Fans: Bitte erzählt jedem eurer fußballbegeisterten Freunde vom Austrian Soccer Board und diesem Channel, damit hier bald die Post abgeht ! Ist wohl im Sinne aller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Werbung wird schon ganz stark gemacht, in Pasching und Umgebung. Werde im Februar auch im Zuge unserer Homepage dafür Werbung machen, versuche aber gleichzeitig nur halbwegs vernünftige User hierher zu bekommen. Aber ich bin guter DInge, dass dieser Channel bald etwas belebter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Kurzes Zwischenresume nach 20 Tagen: Er lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Aber ich bin guter DInge, dass dieser Channel bald etwas belebter wird. Da bist du nicht der einzige, der guter Dinge ist! - Ich auch und dass nicht nur, weil ich jetzt selber wieder öfter hier bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Also der Start des Pasching-Channels ins neue ASB ist sehr erfreulich. Danke an dieser Stelle an Tifozo, der hier einiges bewegt ! Wir haben jetzt immerhin schon ein paar Paschingfans, die regelmaessig hierher schauen und mitdiskutieren. Empfehlt den Channel dennoch an eure Freunde weiter, dann wird sich die Diskussionsfuelle hier schon bald von alleine aufrecht erhalten ! Weiter so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Also ich finde den Pasching-Channel von der Frequentierung schon ganz ok. Es könnte aber noch der Eine oder Andere mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Bezüglich der derzeitigen Frequentierung des Pasching Channels hier eine Vergleich: Bei den geposteten Themen liegt der Channel von Sv Pasching im Vorum von 12. Vereinen an 8. Stelle. Bei den Antworten auf dem 7. Rang. Spitzenreiter ist Rapid Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Ich habe nochmals den Vorschlag bei der Vereinsleitung eingebracht, das ASB via svpasching.at zu präsentieren, wie schon zu Beginn der Saiso einmal gemacht. Des weiteren könnte man es ja beim Fanclub-Treffen mal kurz ansprechen, da sind einige von uns und auch ein paar Fanclublose bzw. ein paar Sharks anwesend. Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere hierher. Und bei 2-5 neuen Usern, die des Öfteren schreiben, tut sich dann hier schon ein bißchen was, hoffentlich weiter qualitativ so hochwertig wie im Moment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 Bin auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 Bin auch da ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 (bearbeitet) Tja mittlerweile hat sich der Pasching-Channel in der Antworten-Wertung auf Platz 5 hochgearbeitet und liegt bei den Themen auf Rang 9, gemeinsem mit Innsbruck. (nur Vereins-Channels) Schonmal nicht schlecht würd ich sagen und generell find ich die Antworten-Zahlen auch wichtiger für eine gute Diskussion als Threads in Hülle und Fülle. Weiter so, aber es werden bestimmt noch mehr. Am Freitag werd ich im Rahmen des Fantreffens mit allen Paschinger Fangruppen und Fanclublosen mal ein bißchen Werbung für das ASB machen müssen, vielleicht kann ich ja bis dahin schon die Pickerl haben (@Dannyo). bearbeitet 6. April 2003 von Tifozo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Naja, meine nur, dass ich auch ab und zu vorbeischaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts