tdv Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 Hallo wer bei noch kein Fanclub ist sollte zu den Tradizione Distinzioone Vienna gehen [email protected] Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 Tradizione DistinziooneCool, klingt wie was zum essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tdv Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 ist aber nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 geiler thread ein paar mehr infos für die austrianer hier wären sicher nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 cool, ich bin dabei! bring auch ur viel mentalità und stoff fuer die choreos und spruchbaender mit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 cool, ich bin dabei! bring auch ur viel mentalità und stoff fuer die choreos und spruchbaender mit!!! Und ich ein paar Italienisch-Wörterbücher..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 cool, ich bin dabei! bring auch ur viel mentalità und stoff fuer die choreos und spruchbaender mit!!! Worüber haben wir gestern gesprochen ??? Hast du aus den Viola Fighters nichts gelernt... du Grünling du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tdv Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 cool, ich bin dabei! bring auch ur viel mentalità und stoff fuer die choreos und spruchbaender mit!!! Worüber haben wir gestern gesprochen ??? Hast du aus den Viola Fighters nichts gelernt... du Grünling du... wer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 cool, ich bin dabei! bring auch ur viel mentalità und stoff fuer die choreos und spruchbaender mit!!! Worüber haben wir gestern gesprochen ??? Hast du aus den Viola Fighters nichts gelernt... du Grünling du... wer?? keine ahnung, er schimpft nur bloed herum. dabei is er wahrscheinlich selbst nur ein gruener parasit.wieviel ist denn der mitgliedbeitrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 cool, ich bin dabei! bring auch ur viel mentalità und stoff fuer die choreos und spruchbaender mit!!! Worüber haben wir gestern gesprochen ??? Hast du aus den Viola Fighters nichts gelernt... du Grünling du... wer?? keine ahnung, er schimpft nur bloed herum. dabei is er wahrscheinlich selbst nur ein gruener parasit.wieviel ist denn der mitgliedbeitrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen007 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Wie alt sind eure Mitglieder im Durchschnitt ?? WEr ist euer fanklubleiter ? seids ihr nicht die viola youngsters??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tdv Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 cool, ich bin dabei! bring auch ur viel mentalità und stoff fuer die choreos und spruchbaender mit!!! Worüber haben wir gestern gesprochen ??? Hast du aus den Viola Fighters nichts gelernt... du Grünling du... wer?? keine ahnung, er schimpft nur bloed herum. dabei is er wahrscheinlich selbst nur ein gruener parasit.wieviel ist denn der mitgliedbeitrag? meld dich bei mir per email[email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 cool, ich bin dabei! bring auch ur viel mentalità und stoff fuer die choreos und spruchbaender mit!!! Worüber haben wir gestern gesprochen ??? Hast du aus den Viola Fighters nichts gelernt... du Grünling du... wer?? keine ahnung, er schimpft nur bloed herum. dabei is er wahrscheinlich selbst nur ein gruener parasit.wieviel ist denn der mitgliedbeitrag? meld dich bei mir per email[email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tdv Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Ich sage nur es zahlt sich aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Ich sage nur es zahlt sich aus!! Ah.... man wird BEZAHLT dafür, daß man bei Euch dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts