Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Hier wird während dem Match gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Los gehts Die Verteidigung der Tabellenführung beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Weis wer die genaue Aufstellung bearbeitet 19. März 2005 von Nummer 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Weis wer die genaue Aufstellung Weiß ich leider auch net Auf jeden Fall sind Baur und Jezek gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Weiß ich leider auch netAuf jeden Fall sind Baur und Jezek gesperrt blödsinn, jezek spielt... für aufstellung bitte bundesliga-ticker oder sport1.at ticker abfragen, kinderleicht das ganze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Weiß ich leider auch netAuf jeden Fall sind Baur und Jezek gesperrt blödsinn, jezek spielt... für aufstellung bitte bundesliga-ticker oder sport1.at ticker abfragen, kinderleicht das ganze... Okay, mein Fehler Kommt nicht wieder vor Aufstellung: Schickelgruber Chaile Kovacevic Budicin Knabel Jezek Kirchler Horvath Ortlechner Pichlmann Mayrleb Weiß jetzt auch was ich verwechselt habe, Nicht Jezek ist gesperrt sondern Sariyar bearbeitet 19. März 2005 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Weiß jetzt auch was ich verwechselt habe, Nicht Jezek ist gesperrt sondern Sariyar fast.. der ist nicht gesperrt, sondern verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Auf gehts Pasching kämpfen und Siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Weiß jetzt auch was ich verwechselt habe, Nicht Jezek ist gesperrt sondern Sariyar fast.. der ist nicht gesperrt, sondern verletzt... Jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil Kommt aber auf das gleiche raus, er ist net dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Wo bleibt denn das 0:1??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Laut Live Ticker wird Pasching jetzt stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Laut Live Ticker wird Pasching jetzt stärker stimmt... jetzt sind's ebenbürtig... dürfte aber eine ansehliche partie laut ticker sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 2. Halbzeit beginnt Ein schnelles Tor wäre jetzt super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 20 Minuten geht es noch Scheinbar tut sich nicht viel in Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Nino Bule heute schon 2 Treffer für Salzburg, warum hat man den einfach hergegeben?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts