Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Möchte mit diesem Thread einen kleinen Überblick verschaffen, welche Vereine, welche Spieler zu anderen Vereinen verliehen haben. Hoffe das mir die Vereinsfans dabei helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) JUVENTUS TURIN SERIE A Giuseppe Sculli ** Attaquant Brescia Enzo Maresca ** Milieu Fiorentina Fabrizio Miccoli ** Attaquant Fiorentina Giorgio Chiellini ** Défenseur Fiorentina Andrea Gasbarroni * Milieu offensif Sampdoria Felice Piccolo ** Défenseur Reggina Marco Zanchi * Défenseur Messina Andrea Gentile ** Ataquant Messina Salvatore Aronica ** Défenseur Messina Davide Chiumiento * Attaquant Siena Cristian Zenoni * Défenseur Sampdoria Nicola Legrottaglie* Défenseur Bologne Igor Tudor* Défenseur Siena SERIE B Luigi Lavecchia Milieu AC Arezzo Matteo Cassani * Défenseur H. Verona Onwuachi Benjamin * Attaquant Salernitana Raffaele Palladino * Attaquant Salernitana Matteo Paro * Milieu Crotone Andrea Mirante * Gardien Crotone Abdoulay Konko * Milieu Crotone Daniele Gastaldello * Défenseur Crotone Francesco Scardina ** Défenseur Crotone Domenico Maietta Défenseur Crotone Tomas Andres Guzman * Attaquant Crotone Luca Scicchitano * Milieu Crotone Alessandro Frara ** Milieu Ternana Antonio Nocerino ** Milieu Catanzaro SERIE C1 A u. B Giovanni Bartolucci * Défenseur Pisa Matteo Beretta * Attaquant Teramo Orlando Urbano * Défenseur Pavia Flavio Mazullo ** Attaquant Reggiana Vito Redavid * Milieu Reggiana Stefano Romano * Milieu Pro Patria Alex Pederzoli * (04-01-05) Milieu Lucchese SERIE C 2 Gianluca Romano * (10-01-05) Défenseur Taronto (C2) Marco Perrone* Attaquant Viterbo (C2) INTERNATIONAL Marcelo Salas * Attaquant River Plate Ivan Ergic ** Milieu FC Basel * verliehen ** 50% Anteil bearbeitet 20. März 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Immer dieses copy&paste von irgendwelchen ausländischen Seiten Ist ja nicht so viel Arbeit, das in ein einheitliches Format zu bringen, oder? Hab so eine Übersicht nicht, aber ich probiers mal: Serie B M - Alessandro Rosina (Verona) S - Daniele Degano (Piacenza) S - Zltako Dedic (Empoli) Serie C1 S - Gaetano Grieco (Foggia) Sonst fällt mir eigentlich niemand ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Immer dieses copy&paste von irgendwelchen ausländischen Seiten Ist ja nicht so viel Arbeit, das in ein einheitliches Format zu bringen, oder? Ich finde das es sehr übersichtlich ist. Außerdem hab ich die Informationen von hier --> Abgänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) ich hab das von transfermarkt.de. borriello wurde meines wissens mittlerweile verkauft. pozzi und abate sind die einzigen die für milan in zukunft noch eine rolle spielen könnten. abate ist ein liebling von galliani und soll sehr viel potential haben. pozzi wurde im jänner 2004 gekauft für eine recht hohe ablöse (genaue zahl hab ich vergessen) bearbeitet 19. März 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Marco Donadel z.B. spielt auch nicht bei Samp sondern in Florenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) ...und Helveg spielt mittlerweile in England, oder? Diese Rubrik ist nicht ganz korrekt bei transfermarkt.de, aber immerhin haben sie sowas - findet man ja sonst nirgends. Laut tm.de gehören Parma noch spieler wie Amauri (Chievo), Emiliano Moretti (Valencia), Stefano Torrisi (Bologna), Sebastiano Siviglia (Lazio) oder Mario Rebecchi (Cremonese). bearbeitet 19. März 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 und dalla bona bei lecce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 ...und Helveg spielt mittlerweile in England, oder? ja bei Norwich City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Hier mal ne Übersicht über die verliehenen Palermo Spieler: Antonio Filippini - 03/03/1973 - Lazio - Centrocampo Emanuele Filippini - 03/03/1973 - Lazio - Centrocampo Igor Budan - 04/12/1979 - Atalanta - Attaccante Salvatore Masiello - 01/02/1982 - Piacenza - Centrocampo Simone Pepe - 08/03/1983 - Piacenza - Attaccante Evans Soligo - 01/09/1979 - Triestina - Centrocampo Francesco Modesto - 02/02/1982 - Ascoli - Difensore Costantin Codrea - 04/01/1981 - Torino - Centrocampo Daniele Di Donato - 02/07/1977 - Siena - Centrocampo Valentino Lai - 02/02/1982 - Triestina - Centrocampo Maurizio Ciaramitaro - 01/02/1982 - Cesena - Centrocampo Leandro Rinaudo - 05/03/1983 - Cesena - Difensore Andrea Gasbarroni - 08/01/1981 - Sampdoria - Centrocampo Da Silva Adriano 04/02/1982 - Atalanta - Difensore Davide Matteini - Padova - Attacante Anteile haben wir noch an: Ighli Vannucchi - 07/07/1977 - Empoli - Centrocampo Davide Matteini - 02/02/1982 - Empoli - Attaccante Manolo Pestrin - 07/08/1978 - Cesena - Centrocampo Marco Fina - 04/04/1984 - Olbia - Centrocampo Capucho Neves Jeda - 09/09/1979 - Piacenza - Attaccante Ernesto Farias - 09/09/1979 - River Plate - attaccante bearbeitet 19. März 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Andrea Gasbarroni - 08/01/1981 - Sampdoria - Centrocampo gehört meines Wissens zu 100% uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Udinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 gehört meines Wissens zu 100% uns. 50 % Palermo 50 % Juve Nuovo rinforzo per la Sampdoria di Walter Novellino. I doriani hanno ufficializzato l'arrivo in prestito dal Palermo del centrocampista Andrea Gasbarroni, 23 anni. Il giocatore che è in compropietà tra la società siciliana e la Juventus, torna a Genova dopo la stagione in maglia blucerchiata del 2002/03, quella della promozione in serie A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 @austroitalo87: was meinst du, wird palermo codrea zurückholen oder bei torino lassen nächste saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) US Lecce Serie A: Cirillo (Siena) Serie B: Pellè (Catania) Agnelli (Verona) Serie C: Corallo (Spal) Nuzzaci (Battipagliese) Buono (Battipagliese) Testa (Lucchese) Ausland: Billy (Mons) bearbeitet 19. März 2005 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts