FIRST VIENNA FC 1894 - SC EISENSTADT


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Orhan hatte Probleme mit der Leiste  ;) Wichtiger Sieg heute  :super:

Jö laimi, schreiben geht schon wieder ganz gut. :D

Ja ich weiß, Orhan laboriert an einer Verletzung nur es war ihm nichts anzumerken, er wirkte auch etwas verwundert, als er rausgenommen wurde. :???: Egal, 3 Punkte, das zählt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hauptsache gewonnen! Habe gedacht, wir wären schon weiter, aber bis zum (Fastdoppel)Tausch wars ein ziemliches Krampfspiel. Dann 2mal allein aufs Tor - nix draus geworden und am Ende wieder gewisse Panik. War aber sicher nicht leicht heute, weil die Eisenstädter oft mit 9, 10 Mann hinten drinstanden.

Jetzt kommt Waidhofen - die haben bis jetzt kein Pflichtspiel in den Beinen, das kann ein Vorteil für uns sein, um 3 Punkte und Selbstvertrauen für den Clash mit den AA zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chicane
QUOTE (Fem Fan @ 18 Mar 2005 - 22:41)

Und wie hats Dir gefallen, kommst wieder, ist der Funke übergesprungen :???:  ;)

Yep, komme auf jeden Fall wieder! Hat mir sehr gut gefallen :)

@Chicane: laiwander :super: Avatar :super: ! unvergesslich SOMMER`2000, Udinese vs. AustriaMemphis 3:0? od.so? :

das volle stadion-Friúli :clap: sang von :allaaah: ADRIANO CELENTANO, "Azzurro".

Die eine hälfte des stadion sang den TEXT, die anderen den REFRAIN, ´Ganselhaut pur!

:support: Alé UDIN alé - FORZA UDINESE -:knuddel:- come on VIENNA :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
  :evilking: Tante Teeeeeeeesiiiiiiieeee   :evilking:

Tesevic ist von seiner Schnelligkeit fast wieder der Alte, den kannst ja fast als Konterstürmer einsetzen :clap: Aber was er überhaupt nicht ist, ein Rechtsfuß, er kam gestern blitzschnell nach vorne, und dann kann er rechts nicht schießen. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt kommt Waidhofen - die haben bis jetzt kein Pflichtspiel in den Beinen, das kann ein Vorteil für uns sein, um 3 Punkte und Selbstvertrauen für den Clash mit den AA zu holen!

Glaube gegen die Waidhofner haben wir auf der HOWA noch nie verloren, ich hoffe auch, dass wir da Selbstvertrauen gegen die AMAS tanken können. Die dominierten zwar in Parndorf über weite Strecken das Spiel, kamen dann aber lt. Krone gegen 10 Parndorfer zu nicht mehr sehr vielen Torchancen. Also zwei verlorene Punkte für die Amas, obwohl Europacupfighter Metz spielte . :teufel:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wo seit ihr denn gestern eigentlich alle gesessen ? (gestanden) War in der ersten Halbzeit auf der Tribüne (nahe dem Fanclub) und dann drüben auf "der Wiese" ! Sehr kultig ! Kann man ja sogar das Riesenrad sehen :super:

Dachte schon der Fanclub fordert meine Einwechslung als der Duddelsackpfeifer ansetzte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Wo seit ihr denn gestern eigentlich alle gesessen ? (gestanden) War in der ersten Halbzeit auf der Tribüne (nahe dem Fanclub) und dann drüben auf "der Wiese" ! Sehr kultig ! Kann man ja sogar das Riesenrad sehen  :super:

Dachte schon der Fanclub fordert meine Einwechslung als der Duddelsackpfeifer ansetzte  :D

Meine Wenigkeit sitzt immer auf der Tribüne, links vom Fanblock, ganz oben in der sogenannten "Eselsbank" :D

Bin früher auch gerne auf der Arena (Wiese) gesessen, hab mir das aber dann, als sie dauernd wegen unzureichender Beleuchtung gesperrt war, abgewöhnt. Geb Dir aber recht, die Arena drüben ist Kult und der Blick auf Spielfeld und Wien bei Tag aber vor allem bei Nacht wunderschön. :love: Aber mittlerweile hab ich mich an die Tribüne gewöhnt, und da der Fanblock mit seinen Gesängen und natürlich der Dudelsackpfeifer auch drüben sind, ist die Stimmung unvergleichlich besser.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wo seit ihr denn gestern eigentlich alle gesessen ? (gestanden) War in der ersten Halbzeit auf der Tribüne (nahe dem Fanclub) und dann drüben auf "der Wiese" ! Sehr kultig ! Kann man ja sogar das Riesenrad sehen :super:

Dachte schon der Fanclub fordert meine Einwechslung als der Duddelsackpfeifer ansetzte :D

Ich war in der ersten Halbzeit links auf der Tribüne, nach der Pause auch auf der Wiese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chicane  Erstellt am 19 Mar 2005 - 17:00

 

QUOTE (jawuh @ 19 Mar 2005 - 16:31)

Wo seit ihr denn gestern eigentlich alle gesessen ? (gestanden) War in der ersten Halbzeit auf der Tribüne (nahe dem Fanclub) und dann drüben auf "der Wiese" ! Sehr kultig ! Kann man ja sogar das Riesenrad sehen :super:

Dachte schon der Fanclub fordert meine Einwechslung als der Duddelsackpfeifer ansetzte :D

Ich war in der ersten Halbzeit links auf der Tribüne, nach der Pause auch auf der Wiese.

....und ICH bei der singenden, "blau-gelben ELITE :holy: ", habe auch immer wieder firstVIENNA-CHANT`S(LIEDER) :o:zzz: angestimmt.

o´h mann, war die/das STIMMUNG/SPIEL in der 2´ten HZ geil, yes!

kann aber mit der :hää?deppat?: ostliga.at -SEITE, nicht mit einstimmen (Auch wenn der Sieg mehr als glücklich ausfiel: The Winner takes it all!). klar in der 1´ten HZ war die PARTIE ausgeglichen, die 2´te ging volle, komplett auf UNSER konto, wos weun´s :vogelzeigen:

und überhaupt schaut EUCH mal das RLO-FORUM , in bezug auf "Scheiss Vienna und WSK - :hää?deppat?: Wursti 17.3.2005 23:42 (9) "an. der meint das ja ,glaube ich, nicht ERNST, oder? :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hauptsache gewonnen! Habe gedacht, wir wären schon weiter, aber bis zum (Fastdoppel)Tausch wars ein ziemliches Krampfspiel. Dann 2mal allein aufs Tor - nix draus geworden und am Ende wieder gewisse Panik. War aber sicher nicht leicht heute, weil die Eisenstädter oft mit 9, 10 Mann hinten drinstanden.

Jetzt kommt Waidhofen - die haben bis jetzt kein Pflichtspiel in den Beinen, das kann ein Vorteil für uns sein, um 3 Punkte und Selbstvertrauen für den Clash mit den AA zu holen!

Betrifft nicht nur Vienna:

Da befindet sich eine Mannschaft - gestern waren es ca. eine Stunde lang alle zwei - quasi im Dämmerzustand.

Dann passiert ein Wechsel, oder deren zwei und ein Tor innerhalb von fünf Minuten - und auf einmal ist es, wie wenn ein Kippschalter umgelegt wird, und die Mannschaft beginnt zu "geigen" wie man es sich besser und schöner nicht vorstellen kann.

Vor allem, wie man die letzten 25 bis 30 Minuten den Gegner, der uns ja ziemlich auf die Pelle gerückt war (nur 3 oder 4 Punkte Rückstand), an die Wand spielte, zeigte, welches Potential unsere Vienna hat.

Ob wir den Aufstieg schaffen, wird einzig und allein davon abhängen, ob es unserem Trainerteam so wie bisher überwiegend gelingt, dieses Potential auch in jedem Süiel abzurufen.

Ich glaube, schlagen können wir uns nur selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das "Schalter umlegen" dürfte geplant gewesen sein, wenn man sich erinnert, was der Trainer am Fanabend gesagt hat. Eine Stunde lang Hauptaugenmerk auf Sicherung nach hinten, den Gegner müde spielen, und dann kommt von der Bank der kreative Impuls nach vorne. Wenn das immer so klappt, wärs ja herrlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.