FIRST VIENNA FC 1894 - SC EISENSTADT


Recommended Posts

Europaklassespieler
Wo seit ihr denn gestern eigentlich alle gesessen ? (gestanden) War in der ersten Halbzeit auf der Tribüne (nahe dem Fanclub) und dann drüben auf "der Wiese" ! Sehr kultig ! Kann man ja sogar das Riesenrad sehen  :super:

Dachte schon der Fanclub fordert meine Einwechslung als der Duddelsackpfeifer ansetzte  :D

Ich sitze immer neben Femfan in der Eselsbank der Tribüne als Gegensatz zur Tafel mit der Aufschrift "Nachwuchssektor".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Das "Schalter umlegen" dürfte geplant gewesen sein, wenn man sich erinnert, was der Trainer am Fanabend gesagt hat. Eine Stunde lang Hauptaugenmerk auf Sicherung nach hinten, den Gegner müde spielen, und dann kommt von der Bank der kreative Impuls nach vorne. Wenn das immer so klappt, wärs ja herrlich...

Das habe ich auch gehört, aber dass das von einer Minute auf die andere auch tatsächlich so klappt, ist sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kann aber mit der ostliga.at -SEITE, nicht mit einstimmen (Auch wenn der Sieg mehr als glücklich ausfiel: The Winner takes it all!). klar in der 1´ten HZ war die PARTIE ausgeglichen, die 2´te ging volle, komplett auf UNSER konto, wos weun´s  :vogelzeigen:    

Der Schreiber des rlo.at - Berichts dürfte einige Zeit vor Spielende bereits beim Bierholen oder noch weiter weg gewesen sein. Nur so ist es erklärbar, dass er nur von je einer Torchance von Vienna und Eisenstadt schreibt und mindestens zwei weitere hochkarätige Chancen der Vienna (Miksits, Tesevic) nicht mehr mitbekam und daher unerwähnt läßt.

bearbeitet von old fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Eine Stunde lang Hauptaugenmerk auf Sicherung nach hinten, den Gegner müde spielen, und dann kommt von der Bank der kreative Impuls nach vorne.

Puh, das hatt ich schon wieder vergessen aber stimmt, Weiß hat das so gesagt, das hättest mir ruhig in der ersten Halbzeit "hinaufposaunen" können, vielleicht wär ich dann ruhiger geworden. :D

Gute Nerven braucht´s halt für dieses System, wenn die Rechnung aufgeht, gibt es dem Trainer recht. :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Also zwei verlorene Punkte für die Amas, obwohl Europacupfighter Metz spielte . :teufel:

das mit metz ist arghhhhhhhh, aber erlaubt, er steht wahrscheinlich nicht auf jener list, die 13 spieler der kampfmannschaft der bl benennt, die bei den amateuren dann nicht eingesetzt werden dürfen. aber die amas sollen ruhig mit metz auf die howa kommen, wir warten :happy::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wo seit ihr denn gestern eigentlich alle gesessen ? (gestanden) War in der ersten Halbzeit auf der Tribüne (nahe dem Fanclub) und dann drüben auf "der Wiese" ! Sehr kultig ! Kann man ja sogar das Riesenrad sehen  :super:

Dachte schon der Fanclub fordert meine Einwechslung als der Duddelsackpfeifer ansetzte  :D

kann leider nicht alle heimspiele besuchen, wenn ich gehen kann, sitz oder steh ich meistens auf der wiese (netter ausdruck für arena laimi :super: ) bin aber glaube ich schon überall gesessen, habe nicht wirklich einen stammplatz, wie wir noch in der 2. bl waren, durfte ich manchmal auf einladung auf der vip sitzen. dort sitzt und sieht man aber auch nicht besser als z.b. auf der wiese. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

denk mir am freitag die ganze erste hz. was führen die auf, ondrovic auf der bank, alles ein krampf, aber nach erw. erklärung der weiß´schen taktik ;) ist mir im nachhinein einiges klarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
das mit metz ist arghhhhhhhh, aber erlaubt, er steht wahrscheinlich nicht auf jener list, die 13 spieler der kampfmannschaft der bl benennt, die bei den amateuren dann nicht eingesetzt werden dürfen. aber die amas sollen ruhig mit metz auf die howa kommen, wir warten :happy:  :D

Vielleicht kommens sie ja mit Metz am Osterdienstag auf die HOWA und sogar auch mit SAFAR, der braucht ja Matchpraxis für den Europacup, Didulica ist ja gesperrt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nachbetrachtung aus der Krone zum Match Vienna-Eisenstadt

Ein Bild mit Torschützen Mogyoro, darunter der Text: Er kam, sah und köpfelte ein. Adam Mogyoro schenkte der Vienna zu seinem Einstand ein 1:0.

Vienna macht Meisterduell zum Dreikampf

Der Sieger beim 1:1 zwischen Herbstmeister Parndorf und Austria Amateueren hieß Vienna. Denn mit dem 1:0 über Eisenstadt sind die Döblinger jetzt wieder voll im Titelrennen.

Entschieden wurde das Spiel, von dem Trainer Weiss schon im Vorfeld geahnt hatte, dass "es kein schönes Match wird", durch eine Standardsituation. Neuverpflichtung Mogyoro, gerade erst fünf Minuten im Spiel gewesen, machte es mit "Köpfchen", hatte danach Chancen auf zwei weitere Tore. Einen Bonus im Titelkampf sieht Weiss in der Auslosung ""Wir haben gegen Austria, Parndorf und St.Pölten Heimvorteil".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
sogar auch mit SAFAR, der braucht ja Matchpraxis für den Europacup, Didulica ist ja gesperrt. :D

Laut einem Interview heute ist das so geplant...

Die Vienna wurde zwar nicht genannt, aber die Aussage war so ungefähr "...er kann ja auch im Amateurteam spielen..." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Laut einem Interview heute ist das so geplant...

Die Vienna wurde zwar nicht genannt, aber die Aussage war so ungefähr "...er kann ja auch im Amateurteam spielen..." :D

Das Interview kenn ich nicht, aber heute als ich gelesen habe, dass Söndergaard ihn in der Südstadt nicht spielen lässt, um ihn nicht zu verheizen (mir unverständlich, dem muss ich doch jetzt Spielpraxis geben) hab ich mir gleich gedacht, wahrscheinlich kommt er mit den AMAS auf die HOWA. Egal, müssen wir dem Hr. Safar die Tore machen. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Das "Schalter umlegen" dürfte geplant gewesen sein, wenn man sich erinnert, was der Trainer am Fanabend gesagt hat. Eine Stunde lang Hauptaugenmerk auf Sicherung nach hinten, den Gegner müde spielen, und dann kommt von der Bank der kreative Impuls nach vorne. Wenn das immer so klappt, wärs ja herrlich...

danke erw. für die aufklärung, ich war nicht auf dem fanabend. mir wird aber jetzt einiges klar, zauberlehrling weiß dürfte wie im herbst begonnen weiterhin taktisch clever aufstellen und spielen. erboste matchbesucher die wie ich nicht auf dem abend waren schimpften wie rohrspatzen wegen ondrovic und tesevic über tesevic habe ich gehört daß er auch die fitnesswerte noch nicht hat und deswegen noch nicht dauernd spielt. die 1. halfz. war wirklich nicht schön aber das ergebnis hat sicher auch alle versöhnt, die ihre lieblinge nicht von beginn an spielen sehen. ondro und tesi gehören ganz offens. zu den publikumslieblingen, mir ist aber aufgefallen als kayhan gegen tesevic rausging, schallte es nur tesi, tesi, tesi, schade nur für orhan kayan, der diese rufe auch hört, und der vor seiner auswechslung super spielte, aber so ist das, du bist entweder ein publikumsliebling oder nicht :augenbrauen:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Laut einem Interview heute ist das so geplant...

Die Vienna wurde zwar nicht genannt, aber die Aussage war so ungefähr "...er kann ja auch im Amateurteam spielen..." :D

Das Interview kenn ich nicht, aber heute als ich gelesen habe, dass Söndergaard ihn in der Südstadt nicht spielen lässt, um ihn nicht zu verheizen (mir unverständlich, dem muss ich doch jetzt Spielpraxis geben) hab ich mir gleich gedacht, wahrscheinlich kommt er mit den AMAS auf die HOWA. Egal, müssen wir dem Hr. Safar die Tore machen. :finger2:

jetzt erst recht versalzen wir hoffentlich diesen amateueren die keine sind die suppe und werden meister. die amateure sollen mit spielern aus ihrer akademie kicken und in der amateurliga bleiben und sich nicht verstärkung aus der bl holen :angry:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.