Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Hallo!! Ich suche Rapidfanartikel trikots, autogramme, schals,.... und alles über Andreas Ivanschitz. Falls ihr was habt und es nimmer braucht meldet euch bei mir danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Habe einen Haufen alter Schals, manche mit sentimentalem Wert, manche nicht. Werd' mal aussortieren und dir dann Bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Was Rapid-Utensilien betrifft ist E-bay immer ein heißer Tip, da gibts mitunter auch Kostbarkeiten und Raritäten vom SCR zu ersteigern .... Ich selber hatte mal einen Wimpel den ich aber einer Freundin geschenkt habe .... Sollte ich aber dennoch etwas finden melde ich mich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 als 87er baujahr wird das ebay recht schwer für sie aber vielleicht hat sie ja wen der einen gültigen account besitzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 hi ihr! Ich guck jeden tag bei ebay. da sind dann aber manche sachen einfach zu teuer für mich hab nämlich nicht soviel geld und wenn einer für ein trikot 100 - 150 € verlangt ist das schon heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 hi ihr!Ich guck jeden tag bei ebay. da sind dann aber manche sachen einfach zu teuer für mich hab nämlich nicht soviel geld und wenn einer für ein trikot 100 - 150 € verlangt ist das schon heftig. a trikot 100-150 euro? jo bua wosn do nu dabei? a haus?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Werd mal sehn was ich noch so alles an alten Wimpeln, Schals und Karten daheim habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 @ moasta nein das ist nur ein Trikot. Da kann ichs ma ja eh gleich im Rapidshop kaufen da ist es billiger. und danke corrado das du nachguckst *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 @ moastanein das ist nur ein Trikot. Da kann ichs ma ja eh gleich im Rapidshop kaufen da ist es billiger. und danke corrado das du nachguckst *g* das mein ich ja, is ja echt hammer, das leut sowas um den preis ersteigern! *krank* :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 ich hab ma auch dacht das ist krank. ich mein um 100 euro??? aber bis jetzt hat noch kein einziger boten dafür *gggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 ich hab ma auch dacht das ist krank.ich mein um 100 euro??? aber bis jetzt hat noch kein einziger boten dafür *gggg* des is es startgebot vo dem?! na bist du deppad... wie hinich muas ma sein, in jedem shop griagst si billiger... obwoi vielleicht hot a jo an guadn körergeruch, und deswegn is so teuer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 er hat auch dazu geschrieben original dress halt die nummer steht halt hinten drauf aber die kosten so 80 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 er hat auch dazu geschrieben original dress halt die nummer steht halt hinten drauf aber die kosten so 80 euro. Kommt halt immer drauf an von wann das Trikot ist, von einem Spieler geschenkt bekommen, mit Originalunterschriften etc... Dennoch kauf ich mirs lieber im Shop. [X] Dosekshirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 ne kein autogramm drauf es steht hinten ivanschitz oder payer drauf also die 2 trikots hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 ne kein autogramm drauf es steht hinten ivanschitz oder payer drauf also die 2 trikots hat er. Wenn er sonst keine Infos dazugeschrieben hat und es die "normalen" Trikots aus dem Fanshop sind ists definitiv überteuert. Kaufen und teurer verkaufen wird da wohl nicht ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts