FA Cup


Recommended Posts

Silver Torah

Joki, wenn du schon Liveticker spielst, dann schreib die richtigen Namen - der Spieler heißt Ameobi.

Verdienter Sieg und endlich mal wieder mehr als nur ein oder zwei Tore unsererseits. Hoffe dass Ruud jetzt wieder Blut geleckt hat und die restliche Saison seine magere Ligabilanz noch kräftig aufbessert. Auch die Aufstellung hat mir heute gefallen, so sollten wir öfters spielen weil sich auch Fortune gut eingegliedert hat. Wobei Newcastle heute sicher kein Gradmesser für Chelsea oder Arsenal war, zu einfach machte es die Abwehr der Fast-Schotten (Boumsong grauenhaft, ebenso Babayaro).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joki, wenn du schon Liveticker spielst, dann schreib die richtigen Namen - der Spieler heißt Ameobi.

ja, okay sorry, aber ich habe den namen falsch gelesen.

sorry :winke: aja, bist ja rieder da muss dieser smilie her. :RiedWachler::D

ameobi und butt waren die besten von newcastle. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joki, wenn du schon Liveticker spielst, dann schreib die richtigen Namen - der Spieler heißt Ameobi.

ja, okay sorry, aber ich habe den namen falsch gelesen.

sorry :winke: aja, bist ja rieder da muss dieser smilie her. :RiedWachler::D

ameobi und butt waren die besten von newcastle. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

erbärmliche Leistung von Newcastle - mir schon klar dass die nach den Ereignissen der letzten Wochen verunsichert sind - aber eine Mannschaft für die dieser Cup die letzte Chance für einen UEFA Bewerb ist muss einfach anders auftreten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ruud Überragend gegen Newcastle! (17.04.05)

Manchester United steht im FA-Cup Finale 2005! die Jungs von Sir Alex Ferguson schlagen die Magpies mit 4:1, Newcastle war am heutigen Tage kein starker Gegner und nur Shearer konnte Überzeugen und so wird die Krise bei Newcastle immer schlimmer. Überstanden hingegen hat seine Persönliche "Krise" Ruud Van Nistelrooy, der Holländer trifft zwei mal ( 19,85.) und legt einen Treffer von Ronaldo auf (76.).

Das Tor für Newcastle machte Ameobi und den vierten Treffer für United machte Scholes! Jetzt wartet im Finale Arsenal aber das dürfte kein Problem sein...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.