Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. März 2005 aber was.. samstag ist eh viel cooler.. im normalfall ist man auch gegen 22:30h wieder in graz um hier noch was anzustarten.. revo und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Heutige Aufstellung voraussichtlich: Schranz Standfest, Ehmann, Tokic, Majstorovic Bleidelis, Muratovic, Aufhauser, Amerhauser Kollmann, Bazina Keine gröberen Überraschungen also. Muratovic war gegen Bregenz sehr stark, von ihm erhoffe ich mir heute einiges. bet&win glaubt nicht so wirklich an einen GAK Sieg... wenns da mal nicht in den Gatsch gegriffen haben. Rapid Wien - Grazer AK 1 1.85 X 3.30 2 3.70 bearbeitet 19. März 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2005 Wird ein Klarer Sieg werden, Da wir ja zumindest um eine Klasse Stärker als der Gak einzustufen sind - Schade. Hab schon gedacht ich sollt heut das Spiel schauen, aber wenn ihr e gwinnts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. März 2005 Bin gespannt wie der auswärtsschwache GAK-Anhang diesmal bestückt ist, letztes Mal warens ja Admira-ähnliche Verhältnisse. Zum Spiel: Alles ist möglich, leider auch eine Niederlage für uns (nicht einmal so unwahrscheinlich). Ich bin ja ein Vertreter der rapidschen Frühjahrseinbruchstheorie, die Hoffnung stirbt jedoch bekanntlich zuletzt. Wer heute verliert ist mMm allerdings aus dem Titelkampf draußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Bin gespannt wie der auswärtsschwache GAK-Anhang diesmal bestückt ist, letztes Mal warens ja Admira-ähnliche Verhältnisse. Das Ziel des GAK-Anhangs ist es nun mal, eine so schlecht wie nur irgendwie mögliche Figur (insbesondere auswärts) zu machen. Quasi eine Frage des schlechten/peinlichen Geschmacks; dies ist zwar nicht der allgemein angesehene gute, aber der richtigere. Nicht immer leicht, allerdings funktioniert es nicht so schlecht. bearbeitet 19. März 2005 von soso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts