Mario1312 KULT Geschrieben 19. März 2005 Hoffe das heute nicht wieder das spielfeld gestürmt werden muss .... Hab kein gutes gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1977 Banklwärmer Geschrieben 19. März 2005 Das Drecksblatt scheint angfressen auf uns zu sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Mich haben mittlerweile Leute auch schon angerufen und geglaubt das heute um 15.30 ist! Na da werden einige heute die deswegen früher hingehen ziemlich sauer sein... Würd ich nicht sagen. Sieh dir mal die Tabelle in der Krone an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2005 Würd ich nicht sagen. Sieh dir mal die Tabelle in der Krone an! Ich vergifte meine Augen sicher nicht mit diesem Fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2005 Ich hoffe, wir können wieder zwei Nudeltore machen und mithin 0:2 gewinnen. Tipps für den Nudelauflauf: Kollmann, Bazina Abgesehen davon hoffe ich auf ein interessantes Spiel mit guten Szenen, allerdings wurde diese allgemeine Hoffnung in der ö Bundesliga bislang seltenst erfüllt! Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts