Foto- und Videothread


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Werde ich mir sogleich ansehen. :super: (ähm, wo finde ich sie denn? auf deiner alten seite ist kein link dazu :ratlos: )

@Fotos: Ab und an möchte ich mir ja auch ein Spiel ansehen..und diesmal war es definitiv wieder ein "Spiel". Schöne Kombinationen, supi herausgespielte Tore. Es geht ja.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Habe mich nun durchgerungen meine Hp etwas zu erneuern und all die unnötigen, verwirrenden links zu entfernen ;) . denke sie ist nun etwas stylischer und dank direktlink von der startseite zum bilderalbum bzw. hoppingalbum etwas leichter zu bedienen.

hoffe sie gefällt wenigstens halbwegs - für feedback bin ich dankbar. 2-3 seiten sind eben einfacher zu warten als der seitensalat der "alten"

www.stebobi.com oder klick meine signatur :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Habe mich nun durchgerungen meine Hp etwas zu erneuern und all die unnötigen, verwirrenden links zu entfernen ;) . denke sie ist nun etwas stylischer und dank direktlink von der startseite zum bilderalbum bzw. hoppingalbum etwas leichter zu bedienen.

hoffe sie gefällt wenigstens halbwegs - für feedback bin ich dankbar. 2-3 seiten sind eben einfacher zu warten als der seitensalat der "alten"

www.stebobi.com oder klick meine signatur :feier:

schaut super aus, stebl! wesentlich übersichtlicher und stylischer.

zu den sportklubvideos hat sich ein deadlink eingeschlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

schaut super aus, stebl! wesentlich übersichtlicher und stylischer.

zu den sportklubvideos hat sich ein deadlink eingeschlichen.

super, danke. funktioniert jetzt wieder. habe sie gestern in einer schnellaktion erstellt - da war es klar, dass sich der eine oder andere fehler einschleichen wird :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.