Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) wer hat lust nächste woche kicken zu gehen. dienstag und freitag kann ich nicht sonst immer. montag oder/und mittwoch dürften sich die meisten finden (eh wie immer). montag: acdc81 bernhard (starostyak) mittwoch: acdc81 bernhard bearbeitet 13. März 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Hm....am ehesten am Montag, diese Woche geht aber extrem schlecht. Schreib mich mal in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Ich fürchte, dass es bei mir auch wieder sehr knapp wird... viel zu tun derzeit. Dienstags hätte ich aber Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olivero104 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Wäre heute (Montag) dabei - acdc81, kannst du mir bitte bis ca. 16 Uhr eine SMS schreiben um mir zu sagen, ob heute was ist oder nicht bzw. ob ich bei euch mitfahren kann? Danke.Lg Oliver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 hm, bisher wären wir grad mal vier, das kannst im Prinzip vergessen - es sei denn, es passiert noch ein Wunder. Ich sollt heute Abend eigentlich auch lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 hab mim 2m-kicker telfeoniert der könnte diese woche nur dienstag oder donnerstag. wie schauts mit all den anderen aus die sonst immer kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Ích heut sicher ned...mir tut wieder mal die Schulter ur weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 ev. Mittwoch, Do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 morgen DI wär ideal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts