Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 27. April 2003 also schicken kann ich schon noch, aber diese fehlermeldung kommt immer! Ich gehe davon aus, dass wir jetzt mittlerweile ALLE wissen, was das Problem ist, es hat keinen sinn, dass du es immer und immer wieder wiederholst! So wie ich den Dannyo kenne, wird er auch diesen "Fehler" wieder richten, wie immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2003 ja für mich hört sich das wie eine frage an: Die PMs werden dennoch verschickt. (?) und da habe ich ihm halt ah antwort gegeben! war das leicht flasch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 27. April 2003 war das leicht flasch? Ja, stimmt...du bist eine FlaschE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2003 hast du dich noch nie verschrieben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts