patriot_OMS einfach geil Geschrieben 18. April 2003 (bearbeitet) Diese Bezeichnung steht jetzt genau OBER dem Avatar, ist also eh noch da. warn das früher auch zweierlei dinge?also ich bin jetzt mod und asb-messias. war ich früher nur mod? bearbeitet 18. April 2003 von patriot_OMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. April 2003 ahhhhh suppi! hast du das geändert oder war ich blind? Du warst blind Könnte es übrigens auch wieder unter Avatar geben, wenn das besser gefällt, aber ich dachte, dass diese Avatar-Einbettung etwas besser aussehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2003 (bearbeitet) mir, gfallts unterm avater besser! wenn ich ehrlich bin: mir hats soger zerst überhaupt ganz besser gfallen! bearbeitet 18. April 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 18. April 2003 also jetzt passts überhaupt. datum steht in einer zeile und mit dem asb-messias über dem avatar bin ich auch glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 18. April 2003 Noch ne kleine frage am Rande: Das bei mir jetzt plötzlich alles in doppelt so großer schrift wie vorher angezeigt wird, damit hast du nix zu tu, danny, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. April 2003 Noch ne kleine frage am Rande: Das bei mir jetzt plötzlich alles in doppelt so großer schrift wie vorher angezeigt wird, damit hast du nix zu tu, danny, oder? Ganz sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2003 Noch ne kleine frage am Rande: Das bei mir jetzt plötzlich alles in doppelt so großer schrift wie vorher angezeigt wird, damit hast du nix zu tu, danny, oder? bei mir is net doppelt groß gschrieben! (falls dich interessiert *ggg*!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 18. April 2003 @Partizipialkonstruktion das kannst du mir doch nicht antun!grad wegen dir habe ich mich seit einem monat aufgeregt,dass er das mit dem geschlecht reintun soll und du gibst da keine angabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 18. April 2003 (bearbeitet) @Partizipialkonstruktion das kannst du mir doch nicht antun!grad wegen dir habe ich mich seit einem monat aufgeregt,dass er das mit dem geschlecht reintun soll und du gibst da keine angabe Wieso interessiert dich das denn so???? wieso hast net einfach denn dannyo gfragt???? @Z.Zidane: nein, tut es nicht! bearbeitet 18. April 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. April 2003 @Partizipialkonstruktion das kannst du mir doch nicht antun!grad wegen dir habe ich mich seit einem monat aufgeregt,dass er das mit dem geschlecht reintun soll und du gibst da keine angabe Wieso interessiert dich das denn so???? wieso hast net einfach denn dannyo gfragt???? @Z.Zidane: nein, tut es nicht! Hat sie eh, bekam auch eine Antwort, aber im OT und im f/af haben sich bei dir schon ur viele geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2003 Um eines vorweg zu schicken: Ich habe dieses Thema nicht gelesen trotzdem meine Frage/Problem: Seit heute stimmt bei mir irgendwas mit dem Asb nicht. Die Sterne vom Avater sind bei mir über dem Bild, ebenfalls Posterstatus. Ausserdem ist die Schrift beim Avater größer. Wie gesagt habe mir den Beitrag nicht duchgelsen, vielleicht wurde das Thema schon besprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2003 Um eines vorweg zu schicken: Ich habe dieses Thema nicht gelesen trotzdem meine Frage/Problem: Seit heute stimmt bei mir irgendwas mit dem Asb nicht. Die Sterne vom Avater sind bei mir über dem Bild, ebenfalls Posterstatus. Ausserdem ist die Schrift beim Avater größer. Wie gesagt habe mir den Beitrag nicht duchgelsen, vielleicht wurde das Thema schon besprochen es wurden heute änderungen durchgeführt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 18. April 2003 es wurden heute änderungen durchgeführt!!! und was ist mit kurisch? (@rapidlerfreak ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2003 mir gefallen die Kasterln unter bei den Postings auch nicht sonderlich... |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2003 mir gefallen die Kasterln unter bei den Postings auch nicht sonderlich... |x habe, gerade server gewechselt! seh jetzt eh keine kasterl mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts