Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) Ich erlaube es mir mal, die 17. Runde zum Tippen zu eröffnen ... obwohl ja sowieso wieder die meisten abgesagt werden... Die Spiele: Austria Amateure - Fortuna Krems - Admira Amateure Eisenstadt - Waidhofen Schwechat - Parndorf PSV - Würmla Rohrbach - Kottingbrunn WSK - SKN Ritzing - Vienna Viel Spaß! bearbeitet 9. März 2005 von Verena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Austria Amateure - Fortuna 2:0 Krems - Admira Amateure 1:1 Eisenstadt - Waidhofen 0:1 Schwechat - Parndorf 0:0 PSV - Würmla 2:2 Rohrbach - Kottingbrunn 1:3 WSK - SKN 1:1 Ritzing - Vienna 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Austria Amateure - Fortuna 3:0 Krems - Admira Amateure 1:0 Eisenstadt - Waidhofen 1:3 Schwechat - Parndorf 1:2 PSV - Würmla 1:0 Rohrbach - Kottingbrunn 0:2 WSK - SKN 1:1 Ritzing - Vienna 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 i probier des jetzt auch einmal, auch wenn ich mich in der Regionalliga Ost nicht so toll auskenn: Austria Amateure - Fortuna 3:1 Krems - Admira Amateure 1:1 Eisenstadt - Waidhofen 0:0 Schwechat - Parndorf 0:2 PSV - Würmla 1:2 Rohrbach - Kottingbrunn 0:1 WSK - SKN 2:1 Ritzing - Vienna 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Austria Amateure - Fortuna 3:1 Krems - Admira Amateure 2:1 Eisenstadt - Waidhofen 1:0 Schwechat - Parndorf 0:2 PSV - Würmla 1:2 Rohrbach - Kottingbrunn 0:1 WSK - SKN 2:2 Ritzing - Vienna 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Austria Amateure - Fortuna 4:0 Krems - Admira Amateure 1:0 Eisenstadt - Waidhofen 1:3 Schwechat - Parndorf 2:2 PSV - Würmla 0:2 Rohrbach - Kottingbrunn 1:4 WSK - SKN 0:3 Ritzing - Vienna 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 und auch dieses wochenende wurden einige spiele wieder abgesagt. es können also noch tipps für folgende spiele abgegeben werden: Eisenstadt - Waidhofen Rohrbach - Kottingbrunn Sportklub - St. Pölten Ritzing - Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Eisenstadt - Waidhofen 2:0 Rohrbach - Kottingbrunn 1:2 Sportklub - St. Pölten 0:1 Ritzing - Vienna 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Wenn alle damit einverstanden wären, wäre ich dafür, dass (da wir letzte woche eh vergessen haben) erst die tipps der nächsten runde aufnehmen.. bei den ganzen absagen usw. kennt sich ja kein hund mehr aus.. findet ihr das ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts