Rapid plant Ausstieg aus Hallencup


PingPong

Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

Wobei man aber schon anmerken muss, dass die Stimmung in der Halle immer sehr sehr geil ist... wäre irgendwie schon schade darum... und überhaupt das tradionellste Hallenturnier Europas sterben zu lassen :knife:

Dann spielen halt keine Teamspieler mehr mit, aber sich komplett zurückzuziehen verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Aber ein paar Änderungen und es könnte wieder an frühere Beliebtheit anschließen... anstatt Mannschaften wie Wacker, Salzburg, etc. mitspielen zu lassen, sollen endlich der Sportklub, die Vienna, eventuell Simmering mitspielen... die bringen Fans mit und es interessiert auch mehr Leute... und endlich diese ganzen amerikanischen "Elemente" (Musik bei jeder Unterbrechung, Cheerleaders) entfernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich finde das Handy-Turnier in dieser Form wie auch das Nationalteam unter diesem Trainer unnötig. Stattdessen sollte man ein extensiveres Trainingsprogramm ausarbeiten, damit es nach 5 Frühjahrsspielen nicht wieder heißt, die Spieler seien müde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich denke am Hallencup sollte ein ausführliches Trainingslager der Nationalmannschaft nich scheitern. Falls das Trainingslager wirklich zur gleichen Zeit stattfinden soll dann soll man ohne Nationalspieler in der Halle antreten, es gibt genug junge gute Hallenkicker (siehe Kavlak)

Aber es stimmt schon, das Stadthallenturnier war früher attraktiver. Man sollte es aber nicht gleich komplett zerstören, sondern sich überlegen wie man es wieder so attraktiv wie früher macht. z.B.: Termin zwischen Weihnachten und Neujahr

Das Turnier ist eine gute Möglichkeit, die Fussballfreie Zeit im Winter erträglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich denke am Hallencup sollte ein ausführliches Trainingslager der Nationalmannschaft nich scheitern. Falls das Trainingslager wirklich zur gleichen Zeit stattfinden soll dann soll man ohne Nationalspieler in der Halle antreten, es gibt genug junge gute Hallenkicker (siehe Kavlak)

Das Problem is aber, dass einige von diesen hallenkickern in nachwuchsteams sind.

und wahrschgeinlcih will der krankl mit denen zur selben zeit auch ein trainingslager, weil nur wegen den max. 4-5 A nationalspielern bräucht man wirklich nicht aus dem hallencup aussteigen.

Aber es stimmt schon, das Stadthallenturnier war früher attraktiver. Man sollte es aber nicht gleich komplett zerstören, sondern sich überlegen wie man es wieder so attraktiv wie früher macht. z.B.: Termin zwischen Weihnachten und Neujahr

Ich dneke, am attrakrtivsten wäre ein termin nach den ferien, weil da wären nicht so viele leute auf urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.