LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Sers, mein Handy (Nokia 3310) empfängt seit ca. 1-2 Tagen keine Sms mehr. Kann mir jemand erklären woran das liegen könnte? Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Liegt dran dass der Müll schon zu alt ist und bei dir zu viel mitgemacht hat. Kauf dir endlich ein neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Was kann ich dafür, wenn mir das Handy im Suff 1-2 Mal runter gefallen ist? . Hat jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Hast es schon versucht abzudrehen und wieder aufzudrehen? Ich hatte das Problem eigentlich immer nur im Ausland, da kamen oft bis zu 10 SMS gleichzeitig an, obwohl sie schon 2 Tage vorher abgeschickt wurden oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Ja, hat leider nicht's geholfen. Sim-Karten rausnehmen, Kontakte säubern und wieder reinstecken leider auch nicht. Kann irgendwas bei den Optionen verstellt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Ja, hat leider nicht's geholfen. Sim-Karten rausnehmen, Kontakte säubern und wieder reinstecken leider auch nicht. Kann irgendwas bei den Optionen verstellt sein? Eventuell kann auch die Sim Karte hinsein. Probier mal ob du in einem anderen Handy SMS empfängst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Eventuell kann auch die Sim Karte hinsein. Probier mal ob du in einem anderen Handy SMS empfängst. Wenn die Sim-Karte hin ist und er sie in ein anderes Handy gibt, kann er dann mit der kaputten Sim-Karte aber auch im anderen Handy keine SMS empfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Wenn die Sim-Karte hin ist und er sie in ein anderes Handy gibt, kann er dann mit der kaputten Sim-Karte aber auch im anderen Handy keine SMS empfangen... Aber wenn er im anderen Handy SMS empfängt, hat er die Gewissheit dass die SIM-Karte nicht defekt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Wenn die Sim-Karte hin ist und er sie in ein anderes Handy gibt, kann er dann mit der kaputten Sim-Karte aber auch im anderen Handy keine SMS empfangen... dann weißn er aber sicher, daß es an der sim-karte liegt und nicht am handy! und wenns funkt weiß er, daß es am handy liegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Wenn die Sim-Karte hin ist und er sie in ein anderes Handy gibt, kann er dann mit der kaputten Sim-Karte aber auch im anderen Handy keine SMS empfangen... Das ist ja der Sinn der Übung eine Fehlerquelle mal auszuschließen - bei einem Bekannten ging das Ganze wegen der Simkarte nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Ok daran hab ich nicht gedacht... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 vielleicht ist das "SMS-Postfach" einfach nur voll und muss geleert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts