Wr. Sportclub - DSV Leoben/Donawitz


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

dann kanns wohl nur am trainer liegen, wenns eh die kicker habts...reine kopfsache, wie bei uns unterm kegle"witz".........

Ich glaube der Trainer gibt sein bestes aber er hat 2 Probleme:

1. Letztes Jahr war er noch Trainer in der Oberliga A (5. Leistungsklasse), das ist einfach ein gr. Unterschied zur Bundesliga

2. Er ist zu gutmütig mit den Spielern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja könnte sein...da muss aber dann der vorstand umso mehr nach einem neuen trainer umschaun.....eine gewisse härte bringt eben der profifussball mit sich!

aba jetz wirds nichts mehr bringen...nicht weil ihr schon abgestiegn seid, sondern weil ja ein neuer trainer meisst eine gute vorbereitungszeit braucht, bis das system greift!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

des is a schas.....da bräuchte man eine präse, der das geld seiner eigenen firma investiert....so ala kartnig, roth, quehenberger....

Tja jetzt zerfällt die Mannschaft und wenn man nicht aufpasst ist man schneller wieder in der Wiener Liga als man glaubt. Wenn es nicht so traurig wäre und ich nicht selbst Anhänger dieses Vereines wäre würde ich es einigen Herren sogar wünschen... :mad::schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

*hmpf* jetz is guter rat teuer......aba ich versprech dir: im sommer komm ich zu einem spiel, egal in welcher liga ihr spielt und egal auf welchem platz ihr gerade seid....! :winke:

So ist brav! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mein Kommentar:

Schade, diese Niederlage, nach 6 Minuten so ein schönes Tor vom Bradaric und im Gegenzug kriegens das 1:1. Der Elfer (von Studirach verschuldet) war übrigens gerechtfertigt. Das 2:1 war auch ein richtiges katastrophales Tor, nach dem Freistoß prallt der Ball an der Mauer ab, und der Torschütze kann gaaanz ungedeckt zum Schuss kommen - das darfs ja ned sein :nein:

Handl machte eine katastrophale Partie, also von Sprinten hat der anscheinend noch nie was ghört.

Bradaric war sehr bemüht, ihm ist allerdings auch nichts gelungen :heul:

Das 3:1, wieder nach einer Standartsituation geht auf die Kappe vom Taschwer. Schön langsam würd ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dem Ehn eine Chance zu geben.

Klar tuts mir leid um den Taschwer, aber es ist halt Abstiegskampf pur.

Was denkt ihr über einen evt. Tormannwechsel??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

EIn ganz großes Lob will ich auch ans Publikum abgeben. Als Friesenbichler vorbeiging, gabs Applaus von den Rängen der FHT. Find ich echt Klasse :super: . Findet man nicht oft in Österreicher. Es wurde die Mannschaft bis in die 93.Minute beim SPielstand von 1:3 angefeuert mit einem "Sportklub-Dauer-Ruf", was mich wirklich beeindruckte. Auch wie beie Mannschaften reingingen gabs Applaus.

Also so ein faires Publikum hab ich selten gesehen (WSC-Platz ausgenommen).

:support: FORZA TREUE UND FAIRE FANS IN ÖSTERREICHS STADIEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Eine Freude dich kennenzulernen Dough, auch wenn ich nicht gerade gesprächig war :D

Ganz meinerseits! Das nächste Mal stellst Dich halt zu uns. Klar komm ich gegen Interwetten. Die Mannschaft hat's zwar nicht verdient, daß sie von meinem sauer geschnorrten :D Geld ne Ecke mitschneidet, aber mir geht's um den Sportclub. Außerdem hab ich da mehr Möglichkeiten, auf den Fußballplatz zu gehen, Kärnten-Heimspiele sind ja doch etwas was und im Moment außerhalb meines Budgets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.