Wr. Sportclub - DSV Leoben/Donawitz


Recommended Posts

kann ja net sein...haben etliche spieler, die bei teams in der höchsten spielklasse in der startelf waren...stumpf, bradaric.....

Du sagst es: sie WAREN. Stumpf ist heuer 37 Jahre, was will er noch großartig bewirken? Prosenik schleicht wie ein zuckersüßer Junge über den Platz, der drauf wartet, von hinten was reingesteckt zu bekommen.

Handl in der Abwehr, ein Skandal. Er hat die Schnelligkeit und Übersicht einer Valium-Tablette. Taschwer hat wieder einmal mehr als nur einmal gepatzt, wenn da nicht 2x aus unerfindlichen Gründen WSC-Spieler mal richtig gestanden wären, hät's mind. 1:5 gelautet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das nächste Mal stellst Dich halt zu uns.

Wollt ich eh, aber mein Onkel war dabei und da wollt ich mich nicht so bei euch aufdrängen. Aber das nächste Mal kömma uns zamstellen.

PS. Hättest gedacht dass ich so kleiner Zwerg bin? :D:laugh:

PPS. Hast den Christian gfragt was ihm so an der Sabine gefällt? Da gabs ja ned Diskussion im Rapid-Channel oder? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Prosenik der drauf wartet, von hinten was reingesteckt zu bekommen.

das kann man auch falsch verstehen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Aber der Prosenik doch nicht der hat doch Kinder, oder etwa doch?? :laugh:

Gedacht nicht, vor allem, weil Du mehr intelligentere Statements abgibst also so mancher "Erwachsener". Aber das ist schon in Ordnung.

(Solange Du nicht mit Pokemon daherkommst....  )

also die Pokemon-Zeit is scho laaaaaaaaang vorbei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Finds gar nicht blöd - mir gehts ja auch so. Außer hier im ASB... :D  :laugh:

Hab ich gemerkt, daß etwas verschlossen warst... :D

VOLLGAS ALTER JUNGE!

Sorry - hat aber nichts mit Dir zu tun... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also ich komme selbstverständlich! Ich habe meinen Stammplatz, SCR-4-EvEr kennt ihn eh schon, aber Treffpunkt wer am besten bei der Kantine (weißt eh dort wo ich Dir damals den Schal gab...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Doug, Christian, SCR-4-ever: Seits ihr alle beim Interwetten-Spiel? Würd mich gerne mal zu eurer illustren Runde hinzugesellen. Wo stehts ihr immer?

Yep soviel ich von Doug & Christian erfahren habe kommen beide und ich natürlich auch.

Wir stehen wennst vom Klo rauskommst gleich links runter. Fast ganz oben. Einen Treffpunkt können wir uns vorher ja noch ausmachen (Kantine, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.