Wr. Sportclub - DSV Leoben/Donawitz


Recommended Posts

Was gestern noch stark aufgefallen ist: es hat den Anschein, als ob die Spieler ANGST hätten, auf's Tor zu schießen! Es gab ein paar Szenen, da hätte der Betreffende (ich weiß jetzt nicht die genauen Namen) problemlos entweder selbst durchgehen oder einen Direktschuß aus kurzer Distanz anbringen können, aber nein, es wird hin- und hergepasst, wie am Schulhof, anstatt mal selber einen Torschuß zu wagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Es war ein Elfer, und egal man kann es nicht immer auf den Schiri schieben...

Irgendwie ist es aber auch eine Erleichterung - freue mich schon auf nächste Saison ohne Stronach, Westenthaler, Polizei, wieder in die Katokomben dürfen usw... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Und was schreibt sportklub.at?

Wieder einmal: geführt und verloren

Der Wiener Sportklub AXA Wienstrom ging in der 7. Minute durch Amir Bradaric in Führung, eine Minute später erzielte DSV Leoben aus einem Elfmeter den Ausgleich. Das 2:0 fällt aus einem Freistoß und das dritte Tor der Leobener nach einem Eckball. Insgesamt waren die Leobener stärker, bei unserer Mannschaft fehlte das letzte Aufbäumen. Unsere direkten Konkurrenten Wörgl und FC Lustenau gewannen ihre Spiele. Schön langsam wird in Dornbach der Bedarf nach einem Fußballwunder recht groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

War gestern seit langen wieder mal auf der FHT und was ich da vom Sportclub gesehen hab war erschreckend. Vor allem die Abwehr um die Nr. 19 (der war ja ein Klassiker selten einen so schwachen Spieler im Profifußball gesehen) war unfassbar schwach, wenn Leoben nicht solche Vollstockis wie Pichlmann im Sturm gehabt hätte wäre das Ergebnis wohl eher 1:7 und nicht 1:3 ausgefallen.

Einzig Holcmann und Brdaric haben mir sehr gut gefallen aber sonst :ratlos::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.