Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 Ich bin der Absolute Fan von PsychoThriller's gibt es irgendwelche neuheiten die ansehnlich sind ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 zurzeit vielleicht white noise, hab ihn aber nicht gesehen, kann wirkli nichts drüber sagen. demnächst vielleicht the ring 2 (fallt aber auch eher in horror) aber für alle horror film fans: The Grudge is ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 zurzeit vielleicht white noise, hab ihn aber nicht gesehen, kann wirkli nichts drüber sagen. demnächst vielleicht the ring 2 (fallt aber auch eher in horror)aber für alle horror film fans: The Grudge is ein Wahnsinn ja white noise wollt ich mir schon anlooken soll geil sein .... naja ring 2 .... die 2ten teile sind ja meistens eher nicht gerade sehenswert ... mal abwarten ... der Fluch ,soll ja der Hammer sein den muss ich unbedingt sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 http://www.hideandseekthemovie.com Das wird wohl einer der wenigen Filme sein, die ich mir ziemlich bald nach der Veröffentlichung (11. März) ansehen werden müsse. Fotos groß: http://www.imdb.com/gallery/ss/0382077 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 donnie darko the butterfly effect sehr feine streifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 jetzt spielt es gerade Identität auf premiere 1 ,geiler Psycho thriller ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 http://www.hideandseekthemovie.comDas wird wohl einer der wenigen Filme sein, die ich mir ziemlich bald nach der Veröffentlichung (11. März) ansehen werden müsse. Fotos groß: http://www.imdb.com/gallery/ss/0382077 Pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) also ich fahr heute extra nach berchtesgaden um mir THE SAW anzusehn! infos unter www.saw-derfilm.de bearbeitet 7. März 2005 von C-Dog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 jetzt spielt es gerade Identität auf premiere 1 ,geiler Psycho thriller ! jaja, der kanns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 jetzt spielt es gerade Identität auf premiere 1 ,geiler Psycho thriller ! ja den hab ich gestern auch auf premiere gesehen und gleich danach haben sie Unscihtbare Augen gezeigt der ist auch verdammt genial gemacht. es steht zwar horrorthriller aber für mich ist er eher ein psycho-horrorthriller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 ja den hab ich gestern auch auf premiere gesehen und gleich danach haben sie Unscihtbare Augen gezeigt der ist auch verdammt genial gemacht. es steht zwar horrorthriller aber für mich ist er eher ein psycho-horrorthriller. Unscihtbare Augen ist auch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts