Gastronomie in der Südstadt


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Also die Kantine im Auswärtssektor ist wirklich eine Katastrophe mMn, und da rede ich gar nicht von der Qualität der Speisen (gegessen hab ich noch nie etwas dort), 2 Leute für 2000+ Fans (zumindest wenn Rapid da ist), die sich noch dazu nicht den geringsten Stress machen ist einfach indiskutabel mMn, sogar die Standln auf der Ost am Horr-Platz funktionieren da noch besser und die sind schon wirklich schlecht.

Witzig ist aber, dass gleich neben dem Stehplatz-Sektor ja auch eine Kantine ist, die praktisch nicht frequentiert wird, weil kaum wer in dem anschließenden Sektor (gegenüber der überdachten Tribüne) sitzt, aber rübergehen lassen einen die Ordner natürlich nicht...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also ich hatte meine semmel von dort und uns habens auch ohne probleme rüberlassen zu dem standl (bin auch auf dieser seite in den fansektor rein, da muß man sich wenigstens nicht wirklich anstellen!), muß dann wohl an den "gefährlichen" rapidfans liegen.... :D;)

edit: @janitor, sorry hab gedacht du meinst die zweite kantine im fansektor neben der überdachten tribüne, aber du meinst wohl eher die bei den neuen sitzplätzen,oder :???: dorthin habens auch niemanden rüberlassen....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Denen ist beim letzten mal im Herbst wo ich dort war, das Bier im Rapidsektor nach 10min ausgegangen!! Die sind dort selten dämlich, nochdazu könntens mal ordentlich Gschäft machen und dann gibts 2 Standln für 3000 Leut! Echt die dümmsten! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Und wieder was aus dem Admira-Forum:

gehört dem die südstadt? gehört dem der verein? ich krieg schön langsam das gefühl, wir haben keinen iranischen sondern einen italienischen chef.

der kann sich mitsamt seiner badehütte wieder schleichen aus unserem sektor.

so ein witz. da muss aber jetzt der verein einmal die bremse anziehen. es darf nicht passieren, dass ein bezahlter mitarbeiter des vereins verhindert, dass die mannschaft auswärts unterstützt wird. nur wegen persönlicher amikalitäten. ein plakat im bereich des verkaufsfensters eines imbissstandes ist strategisch günstig, weil es von vielen gesehen wird. im sportlertreff sind auch unter der woche einige leute die ab und an auswärts mitfahren, von daher ist die ankündigung dort auch wichtig. wie alle wissen sind wir nicht allzu viele, wir brauchen jeden einzelnen um überhaupt einen bus zusammen zu bekommen. es ist schwer genug für die dafür verantwortlichen, wenn sie von so einem "vereinsmitarbeiter" auch noch boykottiert werden besteht die gefahr, dass sie bald ganz drauf pfeifen und wir können die fanclubaktivitäten vergessen. ich glaube das will niemand, am allerwenigsten die mannschaft. fraglich ob wir dann noch als bundesligareif angesehen werden können.

lieber weg mit dem "gastromanager" als weg mit den fans.

möge der verein aktiv werden.

von mir aus nehmen wir dafür auch einen iraner. ich esse eh gerne lammfleisch.

Wir können auch gerne die Mannschaft fragen was ihnen lieber ist? Ein kleiner italienischer,....naja lassen wir das oder Fans die hinter der Mannschaft stehen!

sensationell war am freitag, beim testmatch, das angebot in der kantine ! jede menge schnitzel- und fleischlaberlsemmerln ! für einen karfreitag wirklich eine originelle idee ! reissenden absatz habens net gfunden, aber mutig is er der kleine vitto !

treff mich mit den semmerln am dienstag beim amateurematch !

bin schon so aufgeregt ! hatte schon lange kein soooo "geschmankvolles" rendesvous der besonderen art !

i hoff ihr seids auch alle da !

Der soll einfach nur sch....., äh aufs Klo gehen!

Warum ist der wirklich noch im Verein? Ich möchte einen Grund wissen, warum man den behält! Schickts erm zu den Grünen nach Hütteldorf oder Mattersburg, dort ist er mir wurst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.