Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Die Parma-Transfers sind zwar jetzt brav vollzogen worden, die restlichen Jänner-Wechsel allerdings nicht. Nochmal der Link Bei der Vienna fehlt Thomas Laimer, bei Krems fehlt Christian Wiesinger - Stefan Schulmeister hingegen spielt nun bei IC Favoriten. bearbeitet 2. März 2005 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. März 2005 Ein bisserl lästig finde ich auch die Ordnung der Vereine in den jeweiligen Länderordnern. Warum ist zB kein einheitliches System erkennbar (oder kenn ich es bloß nicht?) Entweder nach Alphabet oder halt nach letztjähriger Platzierung in der Tabelle (wobei mir ersteres besser vorkäme). Zudem wären Länderspieleinsätze eigentlich ganz interessant. Bzw. auch ein Foto des Spielers (auch wenn das wirklich ein großer Mehraufwand wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) 1999 bei ried: EWERTHON! (in der saison 99/00 bekam ewerthon bei ried 3 einsätze und erzielte dabei 5960 tore, das selbe kunststück schaffte er im jahr darauf bei rapid mit 0 einsätzen und noch ein jahr später bei kapfenberg mit 10 einsätzen) fehlen dürfen auch nicht die obligatorischen finnen: saison 00/01 waren jarkko wiss und jarno heinikangas im rieder kader. bearbeitet 2. März 2005 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. März 2005 MMn wären auch allgemeinere Informationen zu den Vereinen durchaus interessant (Wappen, Erfolge, Stadion...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. März 2005 Ein bisserl lästig finde ich auch die Ordnung der Vereine in den jeweiligen Länderordnern. Warum ist zB kein einheitliches System erkennbar (oder kenn ich es bloß nicht?) Entweder nach Alphabet oder halt nach letztjähriger Platzierung in der Tabelle (wobei mir ersteres besser vorkäme). Die Klubs sind nach ihrer Team-ID geordnet - sollte man allerdings wirklich ändern. Zudem wären Länderspieleinsätze eigentlich ganz interessant. Bzw. auch ein Foto des Spielers (auch wenn das wirklich ein großer Mehraufwand wäre). Die Länderspielstatistiken gibt's eh schon (eigentlich eh von Anfang an). Wir hatten nur gerade während des Bug-Behebens ein kleines Problem und daher wurden sie ausgeblendet. Kommen bald wieder. Fotos der einzelnen Spieler zu besorgen ist eine schwierige und rechtlich knifflige Angelegenheit. Das wird's wohl eher nicht geben, eventuell mal irgendwann, wenn wir uns Copyrights leisten können 1999 bei ried: EWERTHON! (in der saison 99/00 bekam ewerthon bei ried 3 einsätze und erzielte dabei 5960 tore, das selbe kunststück schaffte er im jahr darauf bei rapid mit 0 einsätzen und noch ein jahr später bei kapfenberg mit 10 einsätzen) Davon sehe ich allerdings nichts... Vielleicht hat jemand den Bug bereits behoben. Gibt es ähnliche Probleme bei anderen Spielern der deutschen Liga ? fehlen dürfen auch nicht die obligatorischen finnen: saison 00/01 waren jarkko wiss und jarno heinikangas im rieder kader. Wie gesagt: Bekannter Fehler der finnischen Liga. Wird heute Abend behoben. MMn wären auch allgemeinere Informationen zu den Vereinen durchaus interessant (Wappen, Erfolge, Stadion...) Ist in Arbeit, wird im Laufe der Testphase online gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Vielleicht hat jemand dem Bug bereits behoben so wirds sein. ich seh ihm (sic!) [extra für cesky] jetzt auch nicht mehr. bearbeitet 2. März 2005 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. März 2005 Beim GAK: bei nicht mehr im Kader steht Six M. Dies sollte man löschen. Imants Bleidelis erscheint doppelt Bei Kollmann steht bei bisherige Vereine nur Tirol. Es fehlen Kärnten, FC Twente. Bei der Statistik vom letzten GRazer Derby haben 3 Spieler Gelb-Rot bekommen. Des sind einmal die Sachen die mir so auf die Schnelle aufgefallen sind. Schaut aber recht o0rdentlich aus des Ganze. Wahrscheinlich eine Mörderhackn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. März 2005 Vielleicht hat jemand dem Bug bereits behoben. Oioioi... die Arbeit im ASB hinterlässt ihre Spuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2005 kaderliste von waidhofen: gutlederer andreas wechselte als spielertrainer nach kienberg/gaming (2. klasse) roce goran wechselte nach schweden zu ö. göteborg tolo dalibor wechselte zum wsk ackwuegbu emmanuel befindet sich nicht mehr im kader. dürfte jetzt vereinslos sein. berger-steiner christian ist ebenfalls nicht mehr im kader soviel ich weiß befindet sich fehringer patrick gerade auf einer weltreise, dürfte also auch nicht im kader sein. dafür wechselte lessnigg alexander von ried zu waidhofen brandmayer mathias kam von den admira amas zu waidhofen und ein brasilianer namens perreira frank wechselte ebenfalls zu waidhofen hab gerade auch noch die kader vom skn st.pölten und von psv team für wien angesehen, da stimmt auch einiges nicht. dürften also die gesamten kader der ostliga nicht aktuell sein. die kader der nö landesliga werden wohl noch nicht onine sein? oder funktioniert das nur bei mir nicht? bei mir kommt auf alle fälle immer diese meldung: Seite kann nicht angezeigt werden. Registrierungsgrad zu gering. sollen eigentlich sämtliche tabellen immer aktuell sein? wenn ja, wer gibt das alles ein? ist ja eine mörderarbeit. mir genügt es schon wenn ich die daten der nö landesliga eingeben muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. März 2005 die kader der nö landesliga werden wohl noch nicht onine sein? oder funktioniert das nur bei mir nicht? Nope, das ist eine von meines Wissens 3 Ligen, die noch nicht eingetragen ist. Die fertigen Daten sind vorhanden, eingebunden wurden sie allerdings noch nicht. sollen eigentlich sämtliche tabellen immer aktuell sein? wenn ja, wer gibt das alles ein? ist ja eine mörderarbeit. mir genügt es schon wenn ich die daten der nö landesliga eingeben muss... Ja klar. Jetzt in der Testphase wird das nicht ganz so streng genommen, aber sobald die ganze Sache kostenpflichtig ist, müssen alle Spiele (und somit auch alle Tabellen) 24 Stunden nach Spielende fertig eingetragen sein. Es arbeiten allerdings auch relativ viele Leute daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Regionalliga Ost --> Kader von Würmla ist aus der Herbstsaison aktueller Kader: HIER hat sich ja doch einiges geändert... bearbeitet 2. März 2005 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2005 Ein bisserl lästig finde ich auch die Ordnung der Vereine in den jeweiligen Länderordnern. Warum ist zB kein einheitliches System erkennbar (oder kenn ich es bloß nicht?) Entweder nach Alphabet oder halt nach letztjähriger Platzierung in der Tabelle (wobei mir ersteres besser vorkäme). Die Klubs sind nach ihrer Team-ID geordnet - sollte man allerdings wirklich ändern. Ich hab's jetzt vorerst alphabetisch sortiert. Weiß nicht ob das Zufall ist, aber mir kommt der Server heute etwas langsam vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. März 2005 Ein bisserl lästig finde ich auch die Ordnung der Vereine in den jeweiligen Länderordnern. Warum ist zB kein einheitliches System erkennbar (oder kenn ich es bloß nicht?) Entweder nach Alphabet oder halt nach letztjähriger Platzierung in der Tabelle (wobei mir ersteres besser vorkäme). Die Klubs sind nach ihrer Team-ID geordnet - sollte man allerdings wirklich ändern. Ich hab's jetzt vorerst alphabetisch sortiert. Weiß nicht ob das Zufall ist, aber mir kommt der Server heute etwas langsam vor. Jup, scheint heute ein paar Slowdowns zu geben... sind ja auch im ASB nicht wenige Leute online derzeit (ca. 190). Danke jedenfalls für die alphabetische Sortierung - ist viel besser so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2005 ostliga: admira amas: pürk kam von 1860 martin dorner --> untersiebenbrunn ercan kayan --> sc eisenstadt nikica pavlek --> abgemeldet michael stifter --> ritzing kottingbrunn: thomas leonhardsberger kam von schwechat klaus strobl kam ebenfalls von schwechat roberto stessl --> klingenbach pavel plavnic --> sc himberg günther opel --> sollenau adam mogyoro --> vienna peter horvath --> ??? bertrand ngandjui --> ??? skn st.pölten: christian balga kam von der aka st.pölten mark langstadlinger kam vom fc tulln max blauensteiner --> kremser sc david keelson --> asv spratzern patrick keelson --> sturm19 st.pölten oleg suslov --> irgendwo in der ersten oder zweiten klasse hier findest du sämtliche transfers der ostliga. bin zu faul um alle fehler aufzuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2005 weil ich jef united in der türkei spielen gesehen habe, habe ich mir ihren kader angesehen. da gehört ein rumäne noch dazu, der heißt popescu, hat einmal bei valencia gespielt und war die letzten zwei jahre in südkorea. laut haas gibt es bei jef nur drei ausländer, der dritte ist ein bulgare. ich hätte keinen brasilianer bei jef gesehen in der türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts