Zehner Posting-Pate Geschrieben 2. März 2005 Arme Freiburger 0:5 nach 40 (!!!!) Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. März 2005 Jajajajaja! 0:5 und wieder Pizarro! Ein Wahnsinn! Wird das zweistellig? (39.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März 2005 Eigentlich stehts ja schon 6:0! Hoffentlich wirds zweistellig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 2. März 2005 bist du deppat... die freiburger haben ja wirklich nichts entgegen zusetzen.dieser sanou, der bei freiburg spielt, ist dass der ex-innsbrucker, willi sanou? und 5:0 unglaublich ich hoffe diese torflut hört bald auf. cih finde freiburg symphatisch. der Kommentator hat irgendwas vom FC Tirol im Zusammenhang mit Sanou gefaselt...ich nehme mal an es ist der Ex-Innsbrucker.. Freiburg heute von allen guten Geistern verlassen.... das ist nicht einmal Zweitliga reif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. März 2005 Und jetzt auch noch Rot für Freiburg! 45.Minute (Mohamad) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März 2005 wird ja immer besser Wie kann man bei 0:5 eine Notbremse machen? is doch völlig unsinnig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 2. März 2005 Platzverweis für Mohamad der Kommentator bringts auf den Punkt: bei 0:5 braucht er das auch nicht machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. März 2005 bist du deppat... die freiburger haben ja wirklich nichts entgegen zusetzen.dieser sanou, der bei freiburg spielt, ist dass der ex-innsbrucker, willi sanou? und 5:0 unglaublich ich hoffe diese torflut hört bald auf. cih finde freiburg symphatisch. der Kommentator hat irgendwas vom FC Tirol im Zusammenhang mit Sanou gefaselt...ich nehme mal an es ist der Ex-Innsbrucker.. Freiburg heute von allen guten Geistern verlassen.... das ist nicht einmal Zweitliga reif Der Zusammenhang wurde zwischen Sanou und Löw gesponnen! Und ja, Sanou ist ein Ex-Tiroler-Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) HALBZEITSTAND Freiburg - Bayern 0:5 bearbeitet 2. März 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 2. März 2005 bist du deppat... die freiburger haben ja wirklich nichts entgegen zusetzen.dieser sanou, der bei freiburg spielt, ist dass der ex-innsbrucker, willi sanou? und 5:0 unglaublich ich hoffe diese torflut hört bald auf. cih finde freiburg symphatisch. der Kommentator hat irgendwas vom FC Tirol im Zusammenhang mit Sanou gefaselt...ich nehme mal an es ist der Ex-Innsbrucker.. Freiburg heute von allen guten Geistern verlassen.... das ist nicht einmal Zweitliga reif Der Zusammenhang wurde zwischen Sanou und Löw gesponnen! Und ja, Sanou ist ein Ex-Tiroler-Spieler! Danke für die Erklärung! Ich hab nämlich nur Sanou gehört/gesehen und den Kommentator der über den FC Tirol gefaselt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 2. März 2005 wann ist denn die Auslosung fürs Halbfinale? es ist zwar erst Halbzeit, aber der 4 Halbfinalist steht ja schon fest.... was sind eure Auslosungstips/Wünsche: meine Tips: Bremen-Bayern Schalke-Bielefeld mein Wunsch: Bremen-Bayern Bielefeld-Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 2. März 2005 is definitiv der ex-innsbrucker. hatte voriges jahr phasenweise einen stammplatz in freiburg und auch das eine oder andere tor gemacht. wie es heuer bei ihm aussieht weiss ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. März 2005 5 : 0 und 11 : 10 ich gib mir die kugel scheiße sind die bayern gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 2. März 2005 hoffe als neutraler zuseher dass es jetzt in der tonart weitergeht und noch ein paar tore fallen. wahrscheinlich werden sich die bayern für das spiel am wochenende schonen und die partie trocken nach hause spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März 2005 also jetzt würd ich mal auf ein 8:0 tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts