Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Wittau is besetzt - wer wäre in Hagenbrunn dabei? Bei mir gehts vermutlich wieder, schreib mich aber doch noch in Klammer. acdc81 Bernhard Phipp (shankly) (Starostyak) Was is mit spartany, India, Dannyo usw.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Würd sogar theoretisch gehen, aber das gestrige Kickerl hat doch ein paar Spuren an meinem Schädel hinterlassen (mir is sauschlecht, hab Kopfweh und schwindlig is ma auch a bissl ) Also: acdc81 Bernhard Phipp (shankly) (Starostyak) (((((Hutz))))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 kleine erinnerung: in hagenbrunn spielt man 4 + 1 mehr als 10 leute sind recht unpraktisch weil das wechseln nicht wirklich funktioniert da man in einer art käfig spielt und nicht einfach über die bande ins spiel kommen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Muss für Donnerstag leider absagen, hab unerwartet bereits Unterricht bis 20:30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Leider nein! Erstens nicht ganz gesundheitlich fit und zweitens sowieso zu sehr im Stress! In 2 Wochen wieder, vielleicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Ich glaub damit können wir's sowieso vergessen...10 Leute bekommen wir ned zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Bei mir schaut's mal wieder düster aus... zu viel zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts