wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 Wenn man die Partie: Mattersburg-Admria gesehen hat...muss man sich fragen ob das noch ein Fußballspiel war... x/ Was haltet ihr von übertriebener Härte in der BUndesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 übertriebene härte bieten aber nur ganz gezielte vereine, i will jetzt aber keine namen nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 ich find übertriebene härte übertrieben gesunde härte ist zwar nicht zwangsweise gesund... aber die find ich nicht so schlimm und angemessene härte finde ich angemessen, wenn's grad passt das, was mattersburg und admira abgeliefert haben am wochenende, war aber nur mehr gehässig und hat auf einem fußballplatz nix zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 übertriebene härte bieten aber nur ganz gezielte vereine, i will jetzt aber keine namen nennen so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2005 es waren 2 zusammenstoße und ein Ellbogencheck der zu verurteilen ist - weiters gab es ein rot verdächtiges Foul an Ortner welcher grad noch eine VErletzung verhindern konnte, Oravez wurde mit einer Bänderverletzung nach mehrmaligem Foulspiel an Ihm ausgetauscht - Kühbauer legte sich 2mal mit unserer Betreuerbank an - also das ganze war zwar übertrieben aber nicht nur von unserer Seite aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 Es gibt halt gewisse vereine, die übertrieben hart spielen (auch ich will keine namen nennen), aber das ist kein generelles problem in der bundesliga. nur bei diesen vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts