para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 hey! mit den bildern haut irgendwas net hin. der schalkesupporter wollte ein bild von seinem schal in der tauschbörse hichladen und is net gangen und ich wollt mien avatar ändern und funktionierte auch nicht, obwohl keine fehlermeldung kam!!! kannst das mal checken? mfg para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 avater ändern funzt bei mir a net gscheit, jedes mal,wenn ich ein neues reintun will, is auf einmal irgendein ganz altes wieder drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 ich probier ob das geht!: so bin gespannt ob es geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 also bei den einträgen geht es! beim avater geht es nicht oder wo? probier ich auch gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 nö...hab mien avatar ändern wollen und dem schalkesupporter in der tauschbörse bei einem schal. aba beides is net gangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 vielleicht waren die dateien einfach zu groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 nö,dann wär a fehlermeldung kommen. ausserdem hab ichs extra klein gmacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 So weit ich mich erinnern kann hat Cheffe dieses Problem eh schon registriert und schon mal im Spam-Forum getestet. Ich nehme an, er grübelt über der Lösung... @Z.Z. gemeint ist nicht Pics zu posten mit dem -Code sondern dirket von der Festplatte! Und du brauchst dich jetzt nicht dafür bedanken oder schreiben dass du es jetzt verstanden hast! thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Wie oft willst du es uns eigentlich noch erklären, Z.Z, dass man Bilder ohne Probleme MIT URL einfügen kann??? Es geht hier einzig und allein um Bilder die auf keinem Server sind, sondern NUR auf der Festplatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 genau; der ss und ich hatten die pics auf der festplatte und wollten sie so hochladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 jo, gigi! ich habs von da sabine scho gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 bei mir geht das auch nicht mit dem avatar ändern ich will eines von meiner platte hochladen und es bleibt aber immer das alte es muss was mit dem server zu tun haben dannyo deshalb geht meine page auch nicht zu aktualisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 na bitte- aber Hauptsache das Problem liegt an meinen, Sabines und Darth Vaders Internet- Einstellungen... Hauptsache du hast keine Ahnung von Internetservern aber beschließt mal, dass er Schuld ist. Wenn schon etwas Schuld ist, dann ein einzelnes Dienstprogramm, aber SICHER nicht der Server selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Ich hab auch keine Ahnung von Interent-Servern, geb ich ganz offen und ehrlich zu , aber am Anwender liegt es bestimmt nicht, weil ich hab mich gerade wieder mit ceskys Webspace geärgert Woran kann das wirklich liegen? cesky meint es geht seit 16. 4. nicht mehr? Hast du an dem Tag irgendeine Veränderung vorgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 ab wann wird man den wieder bilder, die auf der platte sind, als avatare verwenden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts